Schutzhauskäfig

Diskutiere Schutzhauskäfig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hatte ja versprochen , neue Bilder reinzusetzen , wenn der Schutzhauskäfig umgebaut ist !!!! Nun das Ergebnis ! So , die ersten vier Bilder...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hatte ja versprochen , neue Bilder reinzusetzen , wenn der Schutzhauskäfig
umgebaut ist !!!! Nun das Ergebnis !
So , die ersten vier Bilder zeigen den vergrößerten Käfig (hat mittlerweile auch mehr Innenausstattung)
Ganz bekomme ich ihn leider nicht auf´s Bild , ist zu groß geworden !!!
Bild 5 zeigt Kiki und Phoenix beim einweihen des Käfigs. :D
 

Anhänge

  • Käfig 4.JPG
    Käfig 4.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 76
  • Käfig 3.JPG
    Käfig 3.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 76
  • Käfig 2.JPG
    Käfig 2.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 76
  • Käfig 1.JPG
    Käfig 1.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 74
  • Kiki und Phoenix.JPG
    Kiki und Phoenix.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment, haste suuuper hinbekommen :beifall: :beifall: :beifall: .
Und die Nympherln sind sicher seehhr begeistert :prima:
 
Danke !!! Leider sind die Foto´s nicht so doll , in Natur sieht es besser aus , finde ich !
Wollt Euch noch die Maße schreiben , hatte ich total vergessen !!!
L 2,15 x B 0,63 x H 1,26 !!!!
Achja , das hintere Stück ist 1,30 Breite
 
Hab nochmal ein paar bessere Fotos gemacht !

So , das ist nochmal unser Innenkäfig , jetzt sieht man auch mal die linke Seite !!! :zwinker:
 

Anhänge

  • 117-1779_IMG.JPG
    117-1779_IMG.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 28
  • 117-1781_IMG.JPG
    117-1781_IMG.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 30
  • 117-1782_IMG.JPG
    117-1782_IMG.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 30
  • 117-1783_IMG.JPG
    117-1783_IMG.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 30
  • Vögel 003.jpg
    Vögel 003.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 30
Klasse gebaut :freude: Hast du das mit anleitung gebaut oder aus eigener Idee? :beifall: :beifall:
 
@ Cornelia !!!
Na hör mal , aus eigenem Köpfchen !!! Es war ein Umbau , der Schutzhauskäfig war vor dem Einzug der vier Neuen kleiner ! Kannst Du unter Nymphengruppe bilden nachlesen ! Schieb es für Dich mal hoch ,
 
Thema: Schutzhauskäfig

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
11
Aufrufe
1.073
Hektor190e
H
Zurück
Oben