Schutzhauskäfig

Diskutiere Schutzhauskäfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hatte ja versprochen , neue Bilder reinzusetzen , wenn der Schutzhauskäfig umgebaut ist !!!! Nun das Ergebnis ! So , die ersten vier Bilder...

  1. #1 Delphie, 7. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hatte ja versprochen , neue Bilder reinzusetzen , wenn der Schutzhauskäfig
    umgebaut ist !!!! Nun das Ergebnis !
    So , die ersten vier Bilder zeigen den vergrößerten Käfig (hat mittlerweile auch mehr Innenausstattung)
    Ganz bekomme ich ihn leider nicht auf´s Bild , ist zu groß geworden !!!
    Bild 5 zeigt Kiki und Phoenix beim einweihen des Käfigs. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Steffi :0-

    Das sieht echt klasse aus :beifall:

    Ja ja nix anderes im Kopf die Nymphen :D
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kompliment, haste suuuper hinbekommen :beifall: :beifall: :beifall: .
    Und die Nympherln sind sicher seehhr begeistert :prima:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke !!! Leider sind die Foto´s nicht so doll , in Natur sieht es besser aus , finde ich !
    Wollt Euch noch die Maße schreiben , hatte ich total vergessen !!!
    L 2,15 x B 0,63 x H 1,26 !!!!
    Achja , das hintere Stück ist 1,30 Breite
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab nochmal ein paar bessere Fotos gemacht !

    So , das ist nochmal unser Innenkäfig , jetzt sieht man auch mal die linke Seite !!! :zwinker:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cornelia.kupke, 11. September 2005
    cornelia.kupke

    cornelia.kupke Guest

    Klasse gebaut :freude: Hast du das mit anleitung gebaut oder aus eigener Idee? :beifall: :beifall:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Cornelia !!!
    Na hör mal , aus eigenem Köpfchen !!! Es war ein Umbau , der Schutzhauskäfig war vor dem Einzug der vier Neuen kleiner ! Kannst Du unter Nymphengruppe bilden nachlesen ! Schieb es für Dich mal hoch ,
     
Thema:

Schutzhauskäfig

Die Seite wird geladen...

Schutzhauskäfig - Ähnliche Themen

  1. Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

    Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!: Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten...