Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln

Diskutiere Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe 2 Penanten in einer Aussenvoliere, die an die Wohnung angeschlossen ist. Hier fehlt allerdings der Schutzraum, die beiden kommen...

1. Babbel

Babbel Guest

Hallo,
    ich habe 2 Penanten in einer Aussenvoliere, die an die Wohnung angeschlossen ist. Hier fehlt allerdings der Schutzraum, die beiden kommen abends rein. Da es jetzt wieder früher dunkel wird, bleiben die beiden schon mal draussen sitzen. Ich mag aber auch nicht mehr den ganzen Winter über das Fenster geöffnet lassen (brr..).
    Leider habe ich 2 linke Hände und nur sehr wenig Zeit. Hat jemand eine Idee, weiss einen Anbieter, der in Köln einen winterfesten Schutzraum an eine Aussenvoliere anbauen kann?
    Für Hinweise dankbar!
    Barbara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.: Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...