Schutzraum für Aussenvoliere
Diskutiere Schutzraum für Aussenvoliere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine schöne Aussenvoliere für meine Kanarien gebaut, nun bräuchte ich bitte mal ein paar Tipps wie...
Thema:
Schutzraum für Aussenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Schutzraum für Aussenvoliere - Ähnliche Themen
-
Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?
Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten... -
Elstein Dunkelstrahler für Schutzraum in Ausenvoli?
Elstein Dunkelstrahler für Schutzraum in Ausenvoli?: Hallo zusammen, ich betreue seit einiger Zeit eine Volierenanlage in einem kleinen Park der Stadt. An die Ausenvoliere schließen 6 Schutzräume... -
Wärmeplatte? (für Schutzraum erwärmen)
Wärmeplatte? (für Schutzraum erwärmen): Hallo Leute, ich suche etwas, von dem ich nicht weiß, wie es heißt. Hab gehört, da gibt es eine Steinplatte (Marmor???), die sich über Strom... -
Schutzraum für Rebhuhnpaar
Schutzraum für Rebhuhnpaar: Kann mir jemand sagen, wie groß ein Schutzraum für Rebhühner sein sollte? Mit der Bezeichnung "Schutzraum" meine ich insbesondere die Möglichkeit... -
Schutzraum für Rosellas
Schutzraum für Rosellas: Mahlzeit zusammen, Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Prachtrosella-Paar in einer Außenvoliere zu halten....