Schutzraum für Aussenvoliere

Diskutiere Schutzraum für Aussenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine schöne Aussenvoliere für meine Kanarien gebaut, nun bräuchte ich bitte mal ein paar Tipps wie...
I

Iris29

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir eine schöne Aussenvoliere für meine Kanarien gebaut, nun bräuchte ich bitte mal ein paar Tipps wie ich einen Schutzraum bauen kann.
Ich bin schon fast am verzweifeln, nirgendwo findet man Bilder oder Info's wie so ein Schutzraum auszusehen hat, bzw. wie man einen bauen kann (er soll in der Voliere angebracht werden).
Die Vögel sollen auch im Winter draussen bleiben.
Für eure Tipps, evtl. auch Bilder wäre ich euch sehr dankbar.
 
Mach doch mal ein Foto von deiner Voliere, denn es kann sich doch wohl nicht um ein Schutzhaus handeln, wenn dieses "Haus" in der Voliere steht!?
Unter Schutzhaus versteht man einen seperaten Raum vom min. 2m³ Rauminhalt, in dem es frostfrei ist, der über Beleuchtung und Heizquelle verfügt, wenn es mal sehr kalt wird.
Gruß
 
hi und willkommen im forum,
die frage ist willst du ein richtiges schutzhaus bauen oder spekulierst du auf eine gedämmte kiste die du in die voliere hängen kannst?
gib doch mal mehr infos - deine vorstellungen, größe deiner voliere und was dir so vorschwebt -
und vielleicht auch noch einige bilder von deiner voliere.
 
Thema: Schutzraum für Aussenvoliere

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.060
fisch
F
D
Antworten
6
Aufrufe
934
Papageien-Angel
P
Kyla
Antworten
1
Aufrufe
1.180
harpyja
harpyja
B
Antworten
8
Aufrufe
12.678
Spirit
Spirit
Zurück
Oben