Schutzraum für HH

Diskutiere Schutzraum für HH im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe eine Voliere von 13 x 3 m. Diese besteht aus einer 6 x 3 m Voliere mit Schutzhaus. An diese habe ich eine weitere Voliere von 6 x...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

ich habe eine Voliere von 13 x 3 m. Diese besteht aus einer 6 x 3 m Voliere mit Schutzhaus. An diese habe ich eine weitere Voliere von 6 x 3 m angebaut. Verbunden sind diese durch einen verschließbaren Durchflug von 1 x 1 m. Siehe Bilder.
Ich möchte jetzt gerne eine Schutzecke in die rechte Voliere bauen (nicht anbauen), habe aber keine Vorstellung wie so etwas aussehen könnte. Vielleicht hat jemand Tipps.

Gruß
Kyla
 

Anhänge

  • PXL_20220421_093315593.jpg
    PXL_20220421_093315593.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • PXL_20220421_100325950.jpg
    PXL_20220421_100325950.jpg
    740,3 KB · Aufrufe: 30
Was meinst du mit Schutzecke? Ich würde jetzt darunter verstehen, einfach einen Teil blickdicht zu machen, wo der Vogel völlig ungestört ist, also schlicht eine kurze Wand einzuziehen... Das wird allerdings schnell sehr dunkel, da ja von oben kein Licht kommt.
 
Thema: Schutzraum für HH

Ähnliche Themen

Zurück
Oben