schutzraum??

Diskutiere schutzraum?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo also wenn man eine außenvoli für 6 wellis baut die nur im sommer draußen sind müssen die da auch einen schutzraum haben? die voliere hat...
V

verena85

Guest
hallo
also wenn man eine außenvoli für 6 wellis baut die nur im sommer draußen sind müssen die da auch einen schutzraum haben? die voliere hat die maße 2 mal 2 meter und ist auf der terasse durch den balkon voll überdacht.

mfg verena:zwinker:
 
Ich glaube eigentlich nit.Sollte nur Windgeschützt sein und wenns mal gewitter gibt eine stelle wo trocken bleibt.:k

So glaube ich mal.:?

Aber warte mal bis die anderen schreiben!8)
 
also windgeschützt ist die voli durch plexiglasscheiben auf zwei seiten und regen kommt nur bis zur hälfte rein.

mfg verena
 
Wenn die Tiere nur im Sommer in der Voliere sind, dann brauchst du nicht unbedingt einen Schutzraum. Aber wie schon geschrieben, sollte ein Teil so gelegen sein, das es bei Regen ( bzw. im Sommer gibt es auch schon mal schwere Gewitter ) trocken ist.
 
Zur Not kann man soweit ich weiß noch eine Wärmelampe anbringen. Soweit du die Vögel Ende Mai in die AV einsetzt, sollte, denke ich, alles problemlos ablaufen :)

Viel Erfolg & lG,
Marlis
 
Thema: schutzraum??

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.227
Lia806
L
Kyla
Antworten
1
Aufrufe
1.184
harpyja
harpyja
G
Antworten
38
Aufrufe
3.197
Grauefan_9990
G
Hanyadrache
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Hanyadrache
Hanyadrache
Zurück
Oben