Schutzraum

Diskutiere Schutzraum im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir müssen im Frühjahr dringend unseren Schutzraum für unsere Rosakakadus und Nymphensittiche renovieren oder am besten gleich neu bauen. Bei der...

1. Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Wir müssen im Frühjahr dringend unseren Schutzraum für unsere Rosakakadus und Nymphensittiche renovieren oder am besten gleich neu bauen. Bei der Suche nach guten Ideen bin ich auf maßfertigte "Hütten, etc" aus Sandwichplatten gestoßen.
    Jetzt würde mich interessieren, hat jemand von euch Erfahrung mit diesen "Bauwerken", in wie weit sie als Schutzraum geeignet sein könnten???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gritters, 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Sehr zu empfehlen, zwar nicht die billigste Art, aber die beste.

Schau auch malVoliere/page12"] hier[/URL] ab Post 117

Nachtrag: Am besten sind natürlich Wandstärke ab 10 cm, ist natürlich eine Preisfrage:

Thema:

Schutzraum

Die Seite wird geladen...

Schutzraum - Ähnliche Themen

1. Schutzraum im Keller Voliere im Garten?

Schutzraum im Keller Voliere im Garten?: Hallo, ich möchte mir zukünftig eine Voliere in den Garten bauen und bin vor ab schon mal am überlegen, was denn überhaupt funktionieren...
  2. Schutzraum der Außenvoliere

Schutzraum der Außenvoliere: Ich möchte mir im Frühjahr eine Außenvoliere für meine Grünfinken und Gimpel bauen. Als Schutzraum wollte ich im Winter einen Teil mit Plexiglas...
  3. Schutzhaus für Prachtfinken

Schutzhaus für Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Außenvoliere mit den Maßen 2,5m x 2m x 4m (B x H x T) und wollte jetzt noch ein beheiztes Schutzhaus dranbaun, da meine...
  4. Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?

Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten...
  5. Tauben ohne schutzraum?

Tauben ohne schutzraum?: Hallo, kann man (Cauchois)-Tauben in einer Voliere ohne Schutzraum auch im Winter halten? Die Voliere wäre Wintgeschützt und trocken. L.g.Max