Schutzraum

Diskutiere Schutzraum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wir müssen im Frühjahr dringend unseren Schutzraum für unsere Rosakakadus und Nymphensittiche renovieren oder am besten gleich neu bauen. Bei der...
Wind-Hexe

Wind-Hexe

Wo ist Willi???
Beiträge
609
Wir müssen im Frühjahr dringend unseren Schutzraum für unsere Rosakakadus und Nymphensittiche renovieren oder am besten gleich neu bauen. Bei der Suche nach guten Ideen bin ich auf maßfertigte "Hütten, etc" aus Sandwichplatten gestoßen.
Jetzt würde mich interessieren, hat jemand von euch Erfahrung mit diesen "Bauwerken", in wie weit sie als Schutzraum geeignet sein könnten???
 
Sehr zu empfehlen, zwar nicht die billigste Art, aber die beste.

Schau auch malVoliere/page12"] hier[/URL] ab Post 117

Nachtrag: Am besten sind natürlich Wandstärke ab 10 cm, ist natürlich eine Preisfrage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schutzraum

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.222
Lia806
L
Kyla
Antworten
1
Aufrufe
1.183
harpyja
harpyja
G
Antworten
38
Aufrufe
3.197
Grauefan_9990
G
Hanyadrache
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Hanyadrache
Hanyadrache
Zurück
Oben