Schutzstatus C?

Diskutiere Schutzstatus C? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Was heißt Schutzstatus C. Hab ich in Bezug auf Silberschnäbel gelesen. Und - müssen...

  1. anne82

    anne82 Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine allgemeine Frage.

    Was heißt Schutzstatus C. Hab ich in Bezug auf Silberschnäbel gelesen.

    Und - müssen eigentlich alle in der Zoohandlung... gekauften Vögel Ringe tragen? Ich hatte auch schon Wellensittiche.... diese hatten alle einen Ring. Meine Silberschnäbel nicht. Und über was geben die Ringe Aufschluss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Das Schaf, 12. Mai 2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    mal ne ganz ander blöder frage WARUM machst du dauernt neu themas auf ???

    sind mitlerweile 4 von dir !!! du kanst auch alle fragen in eine packen dort bekommst du auch antworten !!!

    und nein Exoten müsen nicht beringt seine NUR sittichen udn Papagein Haben eine RINGPFLICHT !!!

    in übrigen würde ich nicht im zooladen kaufen
     
  4. kaidus

    kaidus Guest

    Wo hast Du das mit dem Schutzstatus her?
    Kai
     
  5. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schutzstatus C bezieht sich auf die EG Verordnung 1332/05.
    Infos dazu unter www.wisia.de

    Gruß
    Oli
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Über was die Ringe Aufschluß geben, kannst du in der Suchfunktion finden.
    Wenn man sich aber einen Ring genau ansieht, weiß man es auch ohne viel zu überlegen.
     
  7. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Nicht nur Papageienvögel!!!
     
  8. anne82

    anne82 Guest

    @ Oli,

    vielen Dank. Hab die Seite gleich mal aufgerufen. Super interessant. Hab selber auch schon gesucht, aber da hab ich nur was über den Schutzstatus von anderen Arten gefunden.

    Grüße

    Anne
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Das Schaf, 12. Mai 2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    ach ja Die Europäer vergessen *schande über mein haupt*
     
  11. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anne

    gehe einfach auf "Recherche" und gebe dann in die Suchmaske den lateinischen Namen ein. Zum Silberschnäbelchen erhälst Du dann die Info WA III und EG C.

    Gruß
    Oli
     
Thema:

Schutzstatus C?

Die Seite wird geladen...

Schutzstatus C? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe! :C

    Brauche dringend Hilfe! :C: Hallöchen leute Einem meiner Vögel(Zebrafinken, 4 stück) gehts nicht gut Also Ivan war sonst eigentlich sehr bewegungsfreudig und alles aber als...
  2. Birkenzeisig C.

    Birkenzeisig C.: Hallo, habe 1,1 Birkenzeisig C. erstanden. Wie kann ich beide sicher unterscheiden (ohne DNA) ? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, an...
  3. Gimpel C. erythrinus?

    Gimpel C. erythrinus?: Hallo alle zusammen, und auch bei diesem Kerl benötige ich einen Bestimmungstipp. Ein Karmingimpel-Weibchen? Ebenfalls aufgenommen auf...
  4. Carduelis c. balcanica

    Carduelis c. balcanica: ... ja kennt denn niemand einen Züchter oder Halter dieser schönen "Alpenstieglitze" ?