Schutzstatus für Graupapageien

Diskutiere Schutzstatus für Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Johannesburg Wild Gefangene Graupapageien sollen künftig nicht mehr international kommerziell gehandelt werden. Auf der Welt-Artenschutzkonferenz...

1. Blacky04

Blacky04 Guest

Johannesburg
    Wild Gefangene Graupapageien sollen künftig nicht mehr international kommerziell gehandelt werden.
    Auf der Welt-Artenschutzkonferenz ist der rechtliche Schutz für die sprachbegabten Vögel erhöht worden.
    Das Handelsverbot soll Strafverfolgungsorganen erleichtern, gegen Wilderer und Schmuggler vorzugehen.

Quelle: Ruhr Nachrichten von 03.10.2016

Gut so, ich denke, es gibt mittlerweile genug Nachzuchten.
    Meine beiden Grauen stammen von Züchtern, sind relativ zahm und kerngesund.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzstatus für Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Schutzstatus für Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Was für ein Watvogel ?

Was für ein Watvogel ?: Hallo, gestern war ich am Prerower Strom auf dem Darß unterwegs und habe diesen Watvogel gesehen. Leider sehr weit weg und daher das Foto sehr...
  2. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  3. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...