Schutzvertrag - wo im I-Net finden ?

Diskutiere Schutzvertrag - wo im I-Net finden ? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Moin, brauche dringend Eure Hilfe. Heute nachmittag bekomme ich zwei Abgabe-Wellensittiche gebracht, von Privat. Um mich hier abzusichern...
T

TineBiene

Guest
Moin,

brauche dringend Eure Hilfe. Heute nachmittag bekomme ich zwei Abgabe-Wellensittiche gebracht, von Privat. Um mich hier abzusichern, möchte ich mit dem Halter einen Schutzvertrag abschließen, aus dem Hervorgeht, dass er unwiderruflich das Eigentum an den Vögeln aufgibt.

Gibt es so etwas im Internet ? Wo könnnte ích das runterladen/Ausdrucken ? Die Sache ist eilig, da der Halter heute nachmittag in Urlaub fährt und bis dann die Vögel los sein will (es gibt bislang keine Urlaubsbetreuung 0l 0l) .

Danke für Eure Hilfe !
 
Danke Inge !

Ich war so von den Socken, dass ich überhaupt nicht an "Freund Google" gedacht habe
 
Wußte ich doch, daß ich einen Schutzvertrag hier bei den Foren finde

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich auch ganz herzlich. Habe nun auch noch davon profitiert. (Hoffe ja das Hundekerlchen heute abend weitervermitteln zu können).

Liebe Grüße
 
Thema: Schutzvertrag - wo im I-Net finden ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben