Schutzvertrag - wo im I-Net finden ?

Diskutiere Schutzvertrag - wo im I-Net finden ? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, brauche dringend Eure Hilfe. Heute nachmittag bekomme ich zwei Abgabe-Wellensittiche gebracht, von Privat. Um mich hier abzusichern,...

1. #1 TineBiene, 27.04.2003
    TineBiene

TineBiene Guest

Moin,

brauche dringend Eure Hilfe. Heute nachmittag bekomme ich zwei Abgabe-Wellensittiche gebracht, von Privat. Um mich hier abzusichern, möchte ich mit dem Halter einen Schutzvertrag abschließen, aus dem Hervorgeht, dass er unwiderruflich das Eigentum an den Vögeln aufgibt.

Gibt es so etwas im Internet ? Wo könnnte ích das runterladen/Ausdrucken ? Die Sache ist eilig, da der Halter heute nachmittag in Urlaub fährt und bis dann die Vögel los sein will (es gibt bislang keine Urlaubsbetreuung 0l 0l) .

Danke für Eure Hilfe !

2. Inge

Inge ...

3. #3 TineBiene, 27.04.2003
    TineBiene

TineBiene Guest

Danke Inge !

Ich war so von den Socken, dass ich überhaupt nicht an "Freund Google" gedacht habe

4. Inge

Inge ...

Bitte :) - viel Glück mit den beiden. :)

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Wußte ich doch, daß ich einen Schutzvertrag hier bei den Foren finde

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich auch ganz herzlich. Habe nun auch noch davon profitiert. (Hoffe ja das Hundekerlchen heute abend weitervermitteln zu können).

Liebe Grüße

Thema:

Schutzvertrag - wo im I-Net finden ?

Die Seite wird geladen...

Schutzvertrag - wo im I-Net finden ? - Ähnliche Themen

1. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  2. Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?

Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?: Huhu, Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum Ich bin die püppi 29jahre alt.ich würde gerne wissen wie ich heraus finde welcher vogel am...
  3. Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung

Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung: Hallo Zusammen. Ich überlege mir zwei Rote Kardinale zu ergattern. Hat jemand gute Erfahrung mit 2.0 in einer Voliere? Oder muss es 1.1 sein,...
  4. Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?

Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus...
  5. Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?

Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?: Hallo in die Runde, in meiner Nachbarschaft ( Raum Hannover) wurde vor kurzem ein Zebrafink auf der Strasse eingefangen. Dieser Vogel hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden