Schwach auf den Beinchen

Diskutiere Schwach auf den Beinchen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit einigen tagen beobachte ich das meine Gimpelhenne ziemlich schwach auf den beinen ist, sie sitzt praktisch auf dem Bauch und wipt...
gimpi

gimpi

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,

seit einigen tagen beobachte ich das meine Gimpelhenne ziemlich schwach auf den beinen ist, sie sitzt praktisch auf dem Bauch und wipt einwenig mit dem Schwanz, sie frisst und trinkt normal, die Brust ist voll und der unterleib sieht auch normal aus und das fliegen fallt ihr auch nicht schwer.
Sie bekommt eine Gimpelmischung zu fressen, Eberäsche, Wildsamen, Grit und eine Sepiaschale werden auch gereicht.

Wer hat das schon mal erlebt?

Gruss gimpi
 
Hallöchen


Wenn Deine Gimpelhenne sich anders verhält als sonst, hat es eine Ursache .Hast Du den Kot mal beim TA überprüfen lassen ?

Da sie normal fliegt , hat sie Kraft . Hast Du Dir die Beinchen/ Füßchen mal angesehen ?
 
Hi,

der Kot ist normal, wenn ich sie in der Hand halte greift sie auch fest zu,
an den Beinen hat sie auch nichts.

Gruss gimpi
 
Thema: Schwach auf den Beinchen

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
640
Angelique M
A
S
Antworten
18
Aufrufe
3.492
Strandwanderer
S
Paultschi
Antworten
10
Aufrufe
1.789
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben