Schwäne brüten wieder...

Diskutiere Schwäne brüten wieder... im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo und frohe Ostern!! Bin heute mal ne Runde um "meine" Kiesgrube gefahren und habe gesehen, dass "meine" Höckerschwäne jetzt wieder...

1. #1 Eisvogel, 08.04.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo und frohe Ostern!!

Bin heute mal ne Runde um "meine" Kiesgrube gefahren und habe gesehen, dass
    "meine" Höckerschwäne jetzt wieder brüten, an der gleichen Stelle im Schilf
    bei einer Wasserskianlage.
    Ich werde jetzt mal öfters Bericht erstatten, wie weit sie sind und auch ein paar
    Bilder reinstellen.
    Die ersten kommen heute schon:

2. hejdo

hejdo Mitglied

Das ist schön das du deine Beobachtungen hier postest.

Ich beobachte auch gerne Schwäne und frue mich jetzt schon auf weitere Bilder!

3. #3 Seepferd, 26.05.2007
    Seepferd

Seepferd Guest

Sind die Kleinen schon geschlüpft? Wie lange brüten denn Schwäne überhaupt? Gibt es neue Bilder?

4. #4 Eisvogel, 26.05.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo Seepferd,

ich muss zugeben, dass ich jetzt lange nicht mehr geschaut habe und mit den
    Fotos war es auch schlecht, da dort jetzt von morgens bis abends Nacktbader sind
    und mit Tele ... :~ Höckerschwäne brüten 35-41 Tage.

5. #5 Seepferd, 27.05.2007
    Seepferd

Seepferd Guest

Hallo, das kann ich gut verstehen, schaaade.

Thema: Schwäne brüten wieder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange brüten schwäne

Die Seite wird geladen...

Schwäne brüten wieder... - Ähnliche Themen

1. Schwäne brüten immer offizieller?

Schwäne brüten immer offizieller?: Hallo, mri ist in den letzten Tagen was Komisches aufgefallen. Und zar habe ich jetzt an zwei verschiedenen Orten jeweils ein Schanenpaar...
  2. Schwanengans ?

Schwanengans ?: Aufnahme mal wieder im Moorhof Weihergebiet in Franken (Bayern) Hab mir mal die Graugänse genauer angeschaut, nachdem es auch Blässgänse und...
  3. Fragen zur Haltung von Schwänen

Fragen zur Haltung von Schwänen: Hallo, ich habe einen ca. 600m² grossen Teich in einer ca.1,5ha grossen eingezäunten Wiese (Wildzaun 1m hoch und Stromlitze). Der...
  4. Schwanen Ei

Schwanen Ei: Hallo Ich habe heute Mitten auf dem Gehweg ein Schwanenei gefunden. Weit und Breit kein Nest zu sehen und auch kein Schwan. Da rundum springende...
  5. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden