Schwäne ganz dringend gesucht!!!

Diskutiere Schwäne ganz dringend gesucht!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wir suchen für unseren See ca. 15 ha. Wasserfläche und ca 25 ha. Landfläche, Schwäne zum auswildern. Am liebsten wären uns Eier die wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles....

...wird gut Aday, auch für Dich!!

Du hast aber wohl bemerkt, dass Ulf nicht eine Deiner Fragen beantwortet hat oder???
Könnte es sein das er:

A) Deine Frage nicht beantworten muss
B) Er weiß was er da tut, ohne Deine Fragen zu beantworten!
c) Dich sowohl Biotop als auch erlaubniserteilende Behörde nichts angehen!
D) Du ihn mit solchen Fragen nervst!!

Tamborie
 
Beedet ihr éuren Streit jetzt mal?

Ich geb euch beiden die Hand!
Gebt ihr sie euch auch?

Gruß Ulf
 
Hallo

Da es hier nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern nur noch um den Austausch gegensätzlicher Standpunkte, schließe ich auf Wunsch des Verfassers diesen Thread.

Wer noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen hat, kann gern ein neues eröffnen. Aber bitte auf einem anderen Niveau.
Es geht doch auch anders.

Danke


Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwäne ganz dringend gesucht!!!

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
6
Aufrufe
774
kraziemike
kraziemike
M
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Quak
Quak
L
Antworten
4
Aufrufe
2.773
Qwert
Q
Latscho
Antworten
3
Aufrufe
2.779
Gast10
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Junilein
J
Zurück
Oben