Schwäne im Winter

Diskutiere Schwäne im Winter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich beobachte jeden Winter die Höckerschwäne auf den Feldern und Wiesen. Nun beschränkt sich die Geselligkeit dieser Vögel den Rest des Jahres nur...
olerich

olerich

Neuling
Beiträge
1
Ich beobachte jeden Winter die Höckerschwäne auf den Feldern und Wiesen. Nun beschränkt sich die Geselligkeit dieser Vögel den Rest des Jahres nur auf seine Familie. Wie aber treffen sich diese Massen von Schwänen, wie "verabreden" sie sich? Denn das Fliegen fällt ihnen bei dem Gewicht schwer und sie fliegen ja nicht nur so herum um von oben Artgenossen zu suchen. Also wie finden sie sich?
 
Thema: Schwäne im Winter

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
6
Aufrufe
782
kraziemike
kraziemike
M
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Quak
Quak
L
Antworten
4
Aufrufe
2.795
Qwert
Q
Latscho
Antworten
3
Aufrufe
2.808
Gast10
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Junilein
J
Zurück
Oben