Schwäne nach Hochwasser auf dem Trockenen?
Diskutiere Schwäne nach Hochwasser auf dem Trockenen? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Ich habe vielleicht eine ganz schön dumme Frage, aber besser zuviel gefragt als zu wenig. Ich wohne in Trier an der Mosel...
Thema:
Schwäne nach Hochwasser auf dem Trockenen?
Die Seite wird geladen...
-
Schwäne nach Hochwasser auf dem Trockenen? - Ähnliche Themen
-
Singschwäne ziehen nach und nach in die Brutgebiete nach Nordeuropa.
Singschwäne ziehen nach und nach in die Brutgebiete nach Nordeuropa.: Moin, wir haben bereits Mitte Februar- die Vögel des Nordens zieht es alllmählich zurück in ihre Winterquartiere in die sibrische Taiga bzw. die... -
Schwanengans ?
Schwanengans ?: Aufnahme mal wieder im Moorhof Weihergebiet in Franken (Bayern) Hab mir mal die Graugänse genauer angeschaut, nachdem es auch Blässgänse und... -
Fragen zur Haltung von Schwänen
Fragen zur Haltung von Schwänen: Hallo, ich habe einen ca. 600m² grossen Teich in einer ca.1,5ha grossen eingezäunten Wiese (Wildzaun 1m hoch und Stromlitze). Der... -
Schwanen Ei
Schwanen Ei: Hallo Ich habe heute Mitten auf dem Gehweg ein Schwanenei gefunden. Weit und Breit kein Nest zu sehen und auch kein Schwan. Da rundum springende... -
Kauf von Trauerschwänen
Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...