...Schwänzchen in die Höh!'

Diskutiere ...Schwänzchen in die Höh!' im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ... noch was zum Thema Fressen: es sieht immer alzu lustig aus, wenn die vier ihre Köpfe in die Näpfe strecken und man nur noch die Schwänzchen...

1. jwitzsch

jwitzsch Guest

... noch was zum Thema Fressen: es sieht immer alzu lustig aus,
    wenn die vier ihre Köpfe in die Näpfe strecken und man nur noch die Schwänzchen sieht (hab' leider nur ein unscharfes Foto...)

[geändert...: komisch, ich habe es eigentlich als Antwort zu Bonny & Clyde gepostet.....]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

jwitzsch Guest

Anhänge:

4. sanwas

sanwas Mitglied

Hihi, wirklich zu komisch das ganze.

:D :D :D

5. Lia

Lia Guest

Voll süß diese Position.
    Ich hab für meine ein tiefes Badehäuschen zum Futteraussichtsturm umfunktioniert. Sieht auch ganz lustig aus und auch ganz praktisch weil die Hülsen nicht mehr so auf dem Fußboden landen!
    Gruß LIa:0-

6. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Das ist ja echt absolut klasse, wie alle vier kopfüber in den Futterschalen hängen :D :D.

Thema:

...Schwänzchen in die Höh!'

Die Seite wird geladen...

...Schwänzchen in die Höh!' - Ähnliche Themen

1. Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??

Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bis letztes Jahr hatten wir noch 3 Gänse und 1 Ganter. Meine Lieblingsgans kam um tragische Weise ums Leben....
  2. Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m

Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m. Am besten auf 25m-Rollen. Ich habe schon mal so was gekauft,...
  3. Zu hohe Calcium Werte

Zu hohe Calcium Werte: Ich habe bei meinem Graupapagei eine Blutuntersuchung machen lassen weil mir sein Gefieder nicht gefällt. Sonst macht er einen gesunden Eindruck....
  4. Singvogel im Hohen Venn

Singvogel im Hohen Venn: Hallo Zusammen, Gestern habe ich folgenden Vogel im Hohen Venn östlich von Baraque Michel in Belgien gesichtet. Hochmoorfläche, größtenteils...
  5. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....