...Schwänzchen in die Höh!'

Diskutiere ...Schwänzchen in die Höh!' im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ... noch was zum Thema Fressen: es sieht immer alzu lustig aus, wenn die vier ihre Köpfe in die Näpfe strecken und man nur noch die Schwänzchen...
J

jwitzsch

Guest
... noch was zum Thema Fressen: es sieht immer alzu lustig aus,
wenn die vier ihre Köpfe in die Näpfe strecken und man nur noch die Schwänzchen sieht (hab' leider nur ein unscharfes Foto...)

[geändert...: komisch, ich habe es eigentlich als Antwort zu Bonny & Clyde gepostet.....]
 

Anhänge

  • essen3.jpg
    essen3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 74
Hihi, wirklich zu komisch das ganze.

:D :D :D
 
Voll süß diese Position.
Ich hab für meine ein tiefes Badehäuschen zum Futteraussichtsturm umfunktioniert. Sieht auch ganz lustig aus und auch ganz praktisch weil die Hülsen nicht mehr so auf dem Fußboden landen!
Gruß LIa:0-
 
Das ist ja echt absolut klasse, wie alle vier kopfüber in den Futterschalen hängen :D :D.
 
Thema: ...Schwänzchen in die Höh!'
Zurück
Oben