Schwänzchen steht

Diskutiere Schwänzchen steht im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo!!! mein hamster hat eine verletzung an den hinterbeinen und seit dem steht sein schwänzchen aufrecht. er ist ein goldhamster und etwa 1...

1. #1 hamster667, 27.11.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

hallo!!!
    mein hamster hat eine verletzung an den hinterbeinen und seit dem steht sein schwänzchen aufrecht.
    er ist ein goldhamster und etwa 1 jahr alt...
    Danke für eure hilfe:***:beifall:

2. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Geh zum Tierarzt!

3. #3 hamster667, 30.11.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

war ich, er hats ignoriert, genau wie sein stark verklebtes auge!!!8(

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Dann geh zu einem anderen TA.

Thema:

Schwänzchen steht

Die Seite wird geladen...

Schwänzchen steht - Ähnliche Themen

1. So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert

So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett...
  2. Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia

Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia: Guten Morgen Zusammen! Heute morgen bin ich aufgewacht und wie jedes Wochenende bin ich gleich zu meinen vier Rackern ins Zimmer. Endlich...
  3. Der Gockel steht auf Blumenerde ...

Der Gockel steht auf Blumenerde ...: Hallo ins Amazonenforum, Ich beobachte seit ein paar Tagen das mein Blaustirngockel ständig den Goliwoog umschmeißt und anschließend an der...
  4. Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!

Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen...
  5. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden