Schwalbe gefunden
Diskutiere Schwalbe gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; hallo ich brauche dringend Hilfe. Da ich mich überhaupt noch nie mit Vögeln beschäfftigt habe, außer sie mir anzuschauen weiß ich überhaupt...
Thema: Schwalbe gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwalbe nachzügler
Die Seite wird geladen...
-
Schwalbe gefunden - Ähnliche Themen
-
Mehlschwalbe gefunden
Mehlschwalbe gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich hab vorhin zu später Stunde bei uns auf dem Gehweg neben der Straße eine Mehlschwalbe gefunden. Sie hüpfte und... -
Mehlschwalbe Jungvogel gefunden
Mehlschwalbe Jungvogel gefunden: Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Wir haben einen Vogel gefunden, sieht noch sehr jung aus. Er saß mitten auf der Straße,... -
Verletzte Schwalbe gefunden - was tun?
Verletzte Schwalbe gefunden - was tun?: Hallo aus Österreich, ich habe am Samstag in der Box meines pferdchens eine verletzte Schwalbe gefunden. Habe sie vorerst in meinem Spind... -
Schwalbe gefunden.
Schwalbe gefunden.: Hallo zusammen bin neu hier weil ich nicht weiter weis.. Und zwar gehts darum: ich war heute mit meiner Frau unterwegs und haben dann eine... -
Schwalben Junges gefunden
Schwalben Junges gefunden: Hallo, Und zwar habe ich ein Schwalben Junges gefunden auf dem Boden liegend. Als ich auf das kleine zuging hing der recht Flügel etwas herunter....