Schwalbe mit weißem Nacken

Diskutiere Schwalbe mit weißem Nacken im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, können adulte Schwalben einen weißen Nacken haben, oder sind das Jungvögel die bei der Fütterung helfen? Ich habe bei uns nur...

1. Feder

Feder Mitglied

Hallo zusammen,
    können adulte Schwalben einen weißen Nacken haben, oder sind das Jungvögel die bei
    der Fütterung helfen? Ich habe bei uns nur Erstbruten beobachten können.
    Das Bild ist aus einem Video, geht nicht besser.

Danke
    Feder
    Den Anhang Schwalbe_jung.jpg betrachten

swift_w gefällt das.
  2. #2 Gast 20000, 31.07.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. Feder

Feder Mitglied

upps, die wurden sogar schon in ganz weiß gesichtet

Thema:

Schwalbe mit weißem Nacken

Die Seite wird geladen...

Schwalbe mit weißem Nacken - Ähnliche Themen

1. Schwalbennest mit 4 Küken abgestürzt... Hilfe?

Schwalbennest mit 4 Küken abgestürzt... Hilfe?: Hallo, kurze Info: bei uns im Gartenhaus hat ein Schwalbenpaar erfolgreich gebrütet wie jedes Jahr. Samstag bis Sonntag war dort noch alles ok....
  2. Mehlschwalbe mit geschwollenem Auge

Mehlschwalbe mit geschwollenem Auge: Hallo Ich wurde gestern Abend von einer Dame angerufen , sie hatte eine Mehlschwalbe an der Straße gefunden.Es könnte sein daß das Tier einen...
  3. Problem mit Schwalbenküken

Problem mit Schwalbenküken: Hallo. Hm vor 2 Tagen haben wir bei unserem Feuerwehrhaus ein junges Schalbesküken aufgelesen,welches wohl durch die starken Regenschauer mit...
  4. Rauchschwalbe mit Stresslinien

Rauchschwalbe mit Stresslinien: Hallo, ich helfe in einer Tierarztpraxis aus und habe vor einer Woche ein dort abgegebenes Rauchschwalbenküken zur Aufzucht mitgenommen -...
  5. Nest mit noch Jungen Schwalben entdeckt

Nest mit noch Jungen Schwalben entdeckt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, vorige habe ich ein Schwalbennest entdeckt mit Jungvögeln darin, schaffen die Vögel es noch in ihr...