Schwalbe will keine Fliegen fangen

Diskutiere Schwalbe will keine Fliegen fangen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo alle zusammen ich brauche dringend hilfe.:traurig: ich habe am 16. august von einer bekannten eine kleine schwalbe bekommen.( die nester...
P

Piepsi_01

Guest
hallo alle zusammen
ich brauche dringend hilfe.:traurig: ich habe am 16. august von einer bekannten eine kleine schwalbe bekommen.( die nester wurden am haus entfernt ) ihr geht es super klasse. sie will nur keine fliegen fangen. wenn die fliegen ohne flügel vor ihr herlaufenkann sie die fliegen fangen und frisst sie auch.sobald die fliegen fliegen schaut sie nur hinterher und macht garnichts.ich habe sie auch schon etwas hungern lassen.nichts zu machen.sie bettelt mich immer wieder nach futter an und lässt die fliegen links liegen. wir haben die schwalbe jetzt 5 wochen . als wir sie bekommen haben hatte sie schon federn konnte aber noch nicht fliegen .oder ist sie vieleicht noch nicht soweit ? würde mich sehr freuen:freude: wenn mir jemand einen rat geben kann.
 
Hallo Piepsi,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Schau mal bitte auf diese Seite, eventuell hilft dir das ja schon weiter.
 
Hallo Sybille,

das hat sie getan und es hat auch geholfen.Schwälbchen ist mittlerweile bei Artgenossen gut untergebracht.

Viele Grüße
 
Thema: Schwalbe will keine Fliegen fangen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
12.333
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
4
Aufrufe
380
Christophw91
C
M
Antworten
5
Aufrufe
698
swift_w
swift_w
Zurück
Oben