schwalbenküken

Diskutiere schwalbenküken im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Dringend ! Ich habe seit eineinhalb Wochen zwei Schwalbenküken, die inzwischen ein fast vollständiges Federkleid haben. Gefüttert habe ich mit...
A

Ally

Guest
Dringend !
Ich habe seit eineinhalb Wochen zwei Schwalbenküken, die inzwischen ein fast vollständiges Federkleid haben. Gefüttert habe ich mit Fliegen, Heimchen, sowie einen Trockenfutter für Insekten. Ein Küken ist deutlich kleiner geblieben und seit heute deutlich müder. Mache mir Sorgen und habe keine Idee, was ihm fehlt. Die letzten drei Tage mußte ich viel Trockenfutter füttern, kann es daran liegen?
Ally
 
Hallo Sabine,
vielen Dank für Deinen Tip, er war Gold wert. Den Vögeln geht es super, das Trockenfutter war nicht das Richtige.
Gruß Ally
 
hallo Ally,

habe auch seit zwei Wochen eine kleine Schwalbe, wir könnte uns ja gegeneitig tips geben!? Können den deine Schwälbchen schon fliegen? Also meine Fäng gerde an! Und weist du wie ich Ihr beibringe Fliegen in der Luft zu fangen? das müssen sie ja können um zu überleben!

Gruss Sandra
 
Thema: schwalbenküken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben