Schwalbennest dieses Jahr leer
Diskutiere Schwalbennest dieses Jahr leer im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Zusammen, an meiner Balkonwand ganz oben nähe des Dachs befinden sich zwei Schwalbennester die seit 3 Jahren ständig bewohnt waren. Doch...
Thema: Schwalbennest dieses Jahr leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwalbennest leer?
Die Seite wird geladen...
-
Schwalbennest dieses Jahr leer - Ähnliche Themen
-
Spatzen im Schwalbennest.
Spatzen im Schwalbennest.: Hallo. Ich habe seit Jahren Mehlschwalben an meinen Balkon und Spatzen unter dem Dach. Die Spatzen haben sich gut vermehrt. Jetzt stellte ich mit... -
Schwalbennester werden zerstört
Schwalbennester werden zerstört: Hallo! Ich arbeite in einer Firma auf dem Lande und es gibt etliche Schwalben, Rauch-und Mehlschwalben. Ein Pärchen baut bzw versucht ein Nest zu... -
Schwalbennest in der Garage
Schwalbennest in der Garage: Hallo Leute! Ich habe ein Schwalbennest in der Garage. Die Junge sind am Oster We geschlüpft. Gestern hab ich mich dort aufgehalten bis eine... -
Parasitenbefall im Rauchschwalbennest
Parasitenbefall im Rauchschwalbennest: Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres bauen wir ein Haus. Unsere ersten Bewohner sind Rauchschwalben, die ihr Nest ungünstig im Dachgiebel... -
Schwalbennest mit 4 Küken abgestürzt... Hilfe?
Schwalbennest mit 4 Küken abgestürzt... Hilfe?: Hallo, kurze Info: bei uns im Gartenhaus hat ein Schwalbenpaar erfolgreich gebrütet wie jedes Jahr. Samstag bis Sonntag war dort noch alles ok....