Schwalbensittich sucht dringend!!!

Diskutiere Schwalbensittich sucht dringend!!! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Der Kleine ist ganz alleine und hockt nur in einem Nistkasen. Er braucht ganz ganz dringend...
Natalie72

Natalie72

Mitglied
Beiträge
57
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Der Kleine ist ganz alleine
und hockt nur in einem Nistkasen. Er braucht ganz ganz dringend
Gesellschaft...

Hier ist ein Bild des Schwalbandsittichs

Der Vogel sitzt zur Zeit in Tangstedt bei Hamburg. Aber vielleicht
würde man auch einen Transport organisiert bekommen?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe :traurig:
 
Es ist wirklich Dringend. Der Vogel hat sich schon völlig
vereinsamt in einen Nistkasten zurück gezogen :traurig:
 
Hallo Natalie!!Mein Name ist Janine aus solingen!!mir fehlt eine Dame in meiner Voliere!!Mein Männchen warte!!!Aber leider weiss ich nicht an eine Dame zu kommen! janine
 
Hallo

Schwalbensittiche sind doch zur Zeit ziemlich verbreitet und es dürfte sicherlich nicht schwierig sein einen guten Platz für Ihn zu finden. Hast Du schon mal eine Anzeige im Forum aufgegeben?

Gruss
 
Thema: Schwalbensittich sucht dringend!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.340
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben