Schwalbensittich

Diskutiere Schwalbensittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal ein Bild von einem meiner Schwalbensittichhähne! Hat hier noch wer Schwalbensittiche im Forum?
Hallo zusammen,

haltet Ihr Eure Schwalben alle im "Schwarm" wie Thomas?

Bin so angetan von den Tasmaniern, dass ich überlege, noch ein Pärchen dazu zu holen...
 
Also, 2 Paare sind sicherlich kein Schwarm, aber ich halte meine 2 Paare zusammen. So sind auch die Chancen höher, dass sich zumindest ein harmonisches Paar findet. Im Herbst werde ich mir wahrscheinlich noch ein 3. Paar kaufen.
 
wir haben im moment drei paare zusammen!
beim zweiten paar ist jetzt auch was geschlüft...füttert ihr mehlwürmer?
 
Richard, Du Erbsenzähler *fg*

Ok - damit wäre ein weiteres Pärchen beschlossene Sache! ;)

Mehlwürmer: Meine bekommen keine, "versehentliches" Lebendfutter an Grünzeug (irgendwelche Käfer, Mücken, kleine Schnecken...) wird aber durchaus nicht verachtet.
 
Richard et al.,

"Update" von hier: Drei Junge, das älteste ca. 6 Tage alt ;)
 
Hi Daniel,

Glückwunsch zu deinem Zuchterfolg! Es war also doch richtig, dass Paar schon anzusetzen. Mein 1. Paar hat wieder 4 Eier, das 2. Paar macht weiterhin nichts.
 
Danke, Richard! ;)

By the way, gestern war "Nr. 4" da! :D
 
Thema: Schwalbensittich

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.341
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben