Schwalbensittiche + Schönsittiche

Diskutiere Schwalbensittiche + Schönsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich hätte da mal eine frage ^^ ich habe Schönsittiche und 2 paar Schwalbensittiche in getrennten volieren ich möchte mir evntl. noch einen...

1. Honey8

Honey8 Mitglied

Hallo ich hätte da mal eine frage ^^ ich habe Schönsittiche und 2 paar Schwalbensittiche in getrennten volieren ich möchte mir evntl. noch einen anderen sittich dazu holen würde es gehen wenn ich die 2 paar schwalbensittiche zu dem einem paar Schönsittich dazu setze ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honey8

Honey8 Mitglied

weiß keiner etwas darüber ??

4. #3 steffi85, 2. Juni 2010
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

ich schiebe das mal zu den neophemen, vieleicht findet sich da jemand, der sich damit auskennt.

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Mit Schwalbensittichen kenne ich mich leider gar nicht aus. :+keinplan

Die Frage ist natürlich - wie immer - wie groß die Voliere für die Vögel wäre? Da die Schwalbensittiche ja eine ähnliche Nahrung wie Loris bevorzugen wird auch das ähnlich sein, was am Ende wieder rauskommt. Ich weiß nicht, ob das für die Neophemen nicht zu unhygienisch wird, da diese sich ja oft am Boden aufhalten und dort regelrecht "grasen".

Ich persönlich bin kein großer Freund davon verschiedene Arten zu vergesellschaften, aber vielleicht weiß ja noch jemand was zum Thema der damit Erfahrungen gemacht hat.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwalbensittiche + Schönsittiche