Schwalbensittiche- Vergesellschaftung

Diskutiere Schwalbensittiche- Vergesellschaftung im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Wir haben eine große Voliere gebaut. Jetzt wollten wir dort zuerst vier Schwalbensittiche einsetzten. Weiß jemand, mit welchen sittichen man diese...
L

Leseratte88

Neuling
Beiträge
3
Wir haben eine große Voliere gebaut. Jetzt wollten wir dort zuerst vier Schwalbensittiche einsetzten. Weiß jemand, mit welchen sittichen man diese zusammen halten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich einen artreinen Schwarm Schwalbensittiche bevorzugen wuerde! Ich hatte "nur" sechs Tiere plus deren Jungtiere im Schwarm, aber selbst das war schon sehr interessant zu beobachten! Ich denke, je mehr Schwalbensittiche, desto besser! Wer Abwechslung will kann ja beispielsweise Mutationen integrieren!
 
Hey Steffi,

die Überschrift war heute morgen auch noch anders. Da hat wohl jemand von deinen Moderatorenkollegen gewüted. :-(
 
ich vermute mal, das es zuerst bei den edelsittichen stand, aber beim verschieben wurden anscheinend die ganze überschrift verändert....ich werde sie mal wieder etwas passender machen, leider weiß ich die ursprüngliche titel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schwalbensittiche- Vergesellschaftung

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.341
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben