Schwalbensittiche

Diskutiere Schwalbensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Moin! Wer von euch kann mir etwas über Schwalbensittiche erzählen? Im Moment bin ich noch auf der Infosuche, aber leider findet man da nicht...
R

Richard

Guest
Moin!

Wer von euch kann mir etwas über Schwalbensittiche erzählen?
Im Moment bin ich noch auf der Infosuche, aber leider findet man da nicht so wirklich viel. Von daher würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen!
 
Hi Richard!


RichardW schrieb:
Wer von euch kann mir etwas über Schwalbensittiche erzählen?

Wie ich Dich kenne, sind Dir die Grundlagen sicherlich schon bekannt und Du suchst sicher Leute, die persönliche Erfahrungen mit dieser Art haben, oder?
 
Ganz genau Christian!
Ich hätte gerne jede Menge Erfahrungsberichte, wie es euch mit euren Schwalbensittichen ergeht bzw. ergangen ist.
 
Thema: Schwalbensittiche

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.319
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben