Schwan steh auf einem Bein

Diskutiere Schwan steh auf einem Bein im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Als ich letzten Winter so spazieren gegangen bin, hab ich einen Schwan gesehen, der mit einem Bein auf einer Eisscholle stand. Das andere hatte er...
F

framai

Neuling
Beiträge
5
Als ich letzten Winter so spazieren gegangen bin, hab ich einen Schwan gesehen, der mit einem Bein auf einer Eisscholle stand. Das andere hatte er angewinkelt nach hinten. Soweit ich mich erinnere, hat er die Beine auch einmal in den 15min, die ich dort war, gewechselt. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass ihm zu kalt war. Oder etwa doch? Oder warum hat er das gemacht?
 
So viel ich weiß machen sie das immer abwechselnd um ihre beine und füße zu wärmen.
 
Thema: Schwan steh auf einem Bein

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
6
Aufrufe
779
kraziemike
kraziemike
M
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Quak
Quak
L
Antworten
4
Aufrufe
2.792
Qwert
Q
Latscho
Antworten
3
Aufrufe
2.805
Gast10
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Junilein
J
Zurück
Oben