Schwan steh auf einem Bein

Diskutiere Schwan steh auf einem Bein im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich letzten Winter so spazieren gegangen bin, hab ich einen Schwan gesehen, der mit einem Bein auf einer Eisscholle stand. Das andere hatte er...

1. framai

framai Neues Mitglied

Als ich letzten Winter so spazieren gegangen bin, hab ich einen Schwan gesehen, der mit einem Bein auf einer Eisscholle stand. Das andere hatte er angewinkelt nach hinten. Soweit ich mich erinnere, hat er die Beine auch einmal in den 15min, die ich dort war, gewechselt. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass ihm zu kalt war. Oder etwa doch? Oder warum hat er das gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slim

Slim Stammmitglied

So viel ich weiß machen sie das immer abwechselnd um ihre beine und füße zu wärmen.

Thema: Schwan steh auf einem Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwan bein nach hinten

Die Seite wird geladen...

Schwan steh auf einem Bein - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...