Schwanzbewegung beim Zwitschern

Diskutiere Schwanzbewegung beim Zwitschern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tami ist eine recht stille Henne. Und wenn sie mal zwitschert und vor sich hinbrabbelt, freut mich das sehr:) Jetzt ist mir vor kurzem...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Tami ist eine recht stille Henne. Und wenn sie mal zwitschert und vor sich
hinbrabbelt, freut mich das sehr:)
Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, daß sich ihr Schwanz auf und ab bewegt,
wenn sie "was sagt":?
Hm, hab ich bei anderen noch nicht gesehen. Kennt das jemand von Euch.
Ich hoffe, das ist nichts besorgniserregendes:+keinplan
 
Hallo Petra,
hab grad meine Bande beobachtet.
Alos schwanz bewegung beim sabbeln ist nur wenn sie richtig in *fahrt* kommen. Leise vor sich hin brabbeln ist keine bewegung.

Ich wusste auch nicht ob du dir da sorgen machen muss :?
 
Also bei meinen wippt der Schwanz immer ein bisschen mit, egal ob die nur ganz leise vor sich hinbrabbeln oder "in Fahrt sind". Das war auch noch nie anders...
 
^dito...

...machen meine auch. Sind auch alle fit! Also wenn sie sonst nichts ungewöhnliches macht würde ich mir da nicht allzu viele Sorgen machen.
 
rappe61 schrieb:
Tami ist eine recht stille Henne. Und wenn sie mal zwitschert und vor sich
hinbrabbelt, freut mich das sehr:)
Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, daß sich ihr Schwanz auf und ab bewegt,
wenn sie "was sagt":?
Hm, hab ich bei anderen noch nicht gesehen. Kennt das jemand von Euch.
Ich hoffe, das ist nichts besorgniserregendes:+keinplan

Tachchen!!
Wenn du anfängst rumzumeckern bewegst du doch auch nicht nur dein Mund oder?:)
 
Thema: Schwanzbewegung beim Zwitschern

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
362
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.565
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
374
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.234
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben