Schwanzbewegung beim Zwitschern

Diskutiere Schwanzbewegung beim Zwitschern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tami ist eine recht stille Henne. Und wenn sie mal zwitschert und vor sich hinbrabbelt, freut mich das sehr:) Jetzt ist mir vor kurzem...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Tami ist eine recht stille Henne. Und wenn sie mal zwitschert und vor sich
    hinbrabbelt, freut mich das sehr:)
    Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, daß sich ihr Schwanz auf und ab bewegt,
    wenn sie "was sagt":?
    Hm, hab ich bei anderen noch nicht gesehen. Kennt das jemand von Euch.
    Ich hoffe, das ist nichts besorgniserregendes:+keinplan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Petra,
    hab grad meine Bande beobachtet.
    Alos schwanz bewegung beim sabbeln ist nur wenn sie richtig in *fahrt* kommen. Leise vor sich hin brabbeln ist keine bewegung.

Ich wusste auch nicht ob du dir da sorgen machen muss :?

4. #3 Wuzimädi, 15. Juli 2006
    Wuzimädi

Wuzimädi Guest

Also bei meinen wippt der Schwanz immer ein bisschen mit, egal ob die nur ganz leise vor sich hinbrabbeln oder "in Fahrt sind". Das war auch noch nie anders...

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

^dito...

...machen meine auch. Sind auch alle fit! Also wenn sie sonst nichts ungewöhnliches macht würde ich mir da nicht allzu viele Sorgen machen.

6. Maja1

Maja1 Guest

Tachchen!!
    Wenn du anfängst rumzumeckern bewegst du doch auch nicht nur dein Mund oder?:)

Thema:

Schwanzbewegung beim Zwitschern

Die Seite wird geladen...

Schwanzbewegung beim Zwitschern - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...