Schwanzfeder Halsbandsittich

Diskutiere Schwanzfeder Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wir haben vor ca. 2 Wochen einen pastellfarbenen Halsbandsittich vom Züchter bekommen! Der hatte nur eine Schwanzfeder. Jetzt ist ihm die...

1. Maybird

Maybird Guest

Hallo!
    Wir haben vor ca. 2 Wochen einen pastellfarbenen Halsbandsittich vom Züchter bekommen!
    Der hatte nur eine Schwanzfeder. Jetzt ist ihm die wohl beim Spielen auch noch abgefallen.
    Wie lange brauchen so Federn um neu zu kommen?
    Oder wird Flecky keine bekommen? Ist das nachteilig für ihn? Hat er dann zu wenig Balance?

Wer kann Tips geben?
    Gibt es ein Zusatzfutter oder so für besseres / schnelleres Gefiederwachstum?

Liebe Grüße und danke

Bibo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanzfeder Halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

Schwanzfeder Halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  5. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?