Schwanzfeder

Diskutiere Schwanzfeder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen... also meine beiden Piepmätze haben gerade vor kurzen, wie viele anderen wahrscheinlich auch, mal wieder gemausert... nach der...

  1. #1 Eischhörnschen, 15. November 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallöchen...
    also meine beiden Piepmätze haben gerade vor kurzen, wie viele anderen wahrscheinlich auch, mal wieder gemausert... nach der Jugendmauser wars glaub ich so das erste mal richtig und ich hab mich anfangs schon gewundert wieviele Federn dabei verloren gingen ^^
    nun ja, die zwei sehen top aus, haben alles gut überstanden aber ich hab noch ne Frage: mein Homie hat seine Schwanzfeder dabei "verloren" also die ganz lange... und was ich wissen möchte: wächst die wieder nach? Sieht so ungewohnt aus im Moment. Ist zwar nicht so, dass er keinen Schwanz mehr hat nun, aber der ist so kurz... :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja13

    Anja13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27804 Berne
    Klar, kommt alles wieder. :zwinker:
     
  4. #3 Der Wellilieber, 15. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    ;) Is bei meinem Charlie zurzeit genauso
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    die Schwanzfeder sollte wieder nachwachsen. Mein Sammy zog letztes Jahr Mitte Oktober hier ohne Schwanz ein - Anfang November sah er schon wieder ganz gut aus. ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanzfeder

Die Seite wird geladen...

Schwanzfeder - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

    Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

    Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...