Schwanzfeder

Diskutiere Schwanzfeder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo alle zusammen, ich fang hier mal einen neuen thread wegen meiner polly an, ich hoffe das ist ok ? heute gabs anscheinend einen kleinen...
E

Erwin

Guest
hallo alle zusammen,

ich fang hier mal einen neuen thread wegen meiner polly an, ich hoffe das ist ok ?

heute gabs anscheinend einen kleinen unfall, auf jedenfall steht eine schwanzfeder jetzt seitlich ab und hat auch nen knick.

muß ich da was machen ? also rupfen oder abschneiden oder wie auch immer ? beim fliegen stört es nicht und sie selber anscheinend auch nicht.

blöde frage wahrscheinlich, aber lieber einmal zuviel blamiert als einmal zu wenig.

gruß,
erwin
 
hallo Erwin

Ich persönlich würde alles so lassen, wie es ist.
Wenn es Polly nicht stört..:)

Ich denke das die Feder eh bald ausfallen wird, wenn sie jetzt schon so "wackelt":D


:0-
 
Hallo Erwin,

wie Anika schon sagte, solltest du das lassen, wie es ist. Entweder die Feder fällt von selbst ab/aus oder Polly legt da Hand/Schnabel an.;)
Hatte mein Baby auch schon. Das dauerte einige Tage, dann war die Sache aus der Welt. Allerdings weiß ich nicht, wie das vonstatten ging, denn sie war plötzlich weg.....:D
 
ich dank euch recht herzlich ! ich hab mir vorher nie gedanken gemacht über federn.....

bin gespannt bis es meinem schatz zuviel wird mit der krummen feder :-)

schönen abend noch,
erwin
 
Hallo Erwin,

noch was:
blöde frage wahrscheinlich,
Es gibt eigentlich keine blöden Fragen - höchstens blöde Antworten...:D
Also nicht an Herzdrücken kranken, wenn du etwas wissen willst!;) :D
 
Thema: Schwanzfeder

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
547
Tanja's Rasselbande
T
K
Antworten
33
Aufrufe
2.146
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
960
esth3009
esth3009
Zurück
Oben