Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche

Diskutiere Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo da draußen, haben seit kurzem zwei Goldstirnsittiche. Haben sich soweit eingelebt, zumindest fressen und trinken sie. Ab und zu schreien...
M

Meli007

Guest
Hallo da draußen,
haben seit kurzem zwei Goldstirnsittiche. Haben sich soweit eingelebt, zumindest fressen und trinken sie. Ab und zu schreien sie noch etwas lauter, ich gehe mal davon aus dass dies noch die Angst und die ungewohnte umgebung ist. Was mir bisschen sorgen macht sind die Schwanzfedern der beiden, die sehen aus als wären sie nass, und sind nicht glatt. Der Rest des Gefieders sieht gut aus, so wie es sein soll. Beim Kauf wurde uns gesagt die hätten wohl gerade gebadet.... Die beiden wurden wohl 1x pro woche von einem Tierarzt untersucht, und auf alle krankheiten negativ getestet. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte an den Schwanzfedern?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Meli
 
Thema: Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
601
Tanja's Rasselbande
T
K
Antworten
33
Aufrufe
2.184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
1.006
esth3009
esth3009
Zurück
Oben