Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche

Diskutiere Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo da draußen, haben seit kurzem zwei Goldstirnsittiche. Haben sich soweit eingelebt, zumindest fressen und trinken sie. Ab und zu schreien...

  1. Meli007

    Meli007 Guest

    Hallo da draußen,
    haben seit kurzem zwei Goldstirnsittiche. Haben sich soweit eingelebt, zumindest fressen und trinken sie. Ab und zu schreien sie noch etwas lauter, ich gehe mal davon aus dass dies noch die Angst und die ungewohnte umgebung ist. Was mir bisschen sorgen macht sind die Schwanzfedern der beiden, die sehen aus als wären sie nass, und sind nicht glatt. Der Rest des Gefieders sieht gut aus, so wie es sein soll. Beim Kauf wurde uns gesagt die hätten wohl gerade gebadet.... Die beiden wurden wohl 1x pro woche von einem Tierarzt untersucht, und auf alle krankheiten negativ getestet. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte an den Schwanzfedern?
    Schonmal vielen Dank für die Hilfe
    Grüße
    Meli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern meiner Goldstirnsittiche - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

    Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

    Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...