Schwanzfedern verloren

Diskutiere Schwanzfedern verloren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich brauche unbedingt rat! Ich hab heute ein Kanarienvogel gekauft leider beim rausnehmen aus dem transportkarton sene schwanzfedern raus...
E

emreonur

Guest
Hallo,
ich brauche unbedingt rat!
Ich hab heute ein Kanarienvogel gekauft leider beim rausnehmen aus dem transportkarton sene schwanzfedern raus gezogen jetzt hat er kein schwanz.
bin sehr traurig darüber wachsen die wieder?
Wie lange dauernt bis sie wieder raus sind?
Kann ich irgendwas machen damit sie schnell wachsen
danke für eure Hilfe
 
Hallo,
keine Sorge, sie werden wieder wachsen. Dauert aber seine Zeit.

LG
Christine
 
danke schön
wie lange dauernt woche? Monat? Jahr?
 
8-10 Wochen. Nur dürfte es mit der "Zielgenauigkeit" etwas hapern:D
Also Vorsicht beim Freiflug.
 
danke schön
wie lange dauernt woche? Monat? Jahr?

Am 28. Februar habe ich beim umsetzen der Vögel auch die Geschlechter kontrolliert, dabei ist mir einer entwischt, ich habe noch reflexartig zugepackt aber hatte dann nur noch den Schwanz in der Hand.

Heute ist der 2. April, inzwischen erfreut sich dieser Vogel am komplett runderneuerten Schwanz, was nach Adam Riese 4 Wochen gedauert hat :idee: richtig ausgewachsen ist er zwar noch nicht, sieht aber schon ganz passabel aus.

Also nur Geduld, das wird schon.
 
Danke Euch!
bin jetzt beruhigt also muss ich Geduld haben. hab gedacht wird nie wieder raus kommen oder sehr lange dauern.
 
Thema: Schwanzfedern verloren

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
4
Aufrufe
1.742
enibas
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.839
A
M
Antworten
3
Aufrufe
6.182
RollyS
R
Zurück
Oben