Schwanzfedern verloren

Diskutiere Schwanzfedern verloren im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich heute bei meinen Pflaumen war, musste ich feststellen, daß bei meinem Hahn die kompletten Schwanzfedern auf dem Boden lagen. Ist sowas...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Als ich heute bei meinen Pflaumen war, musste ich feststellen, daß bei meinem Hahn die kompletten Schwanzfedern auf dem Boden lagen.
    Ist sowas ein Zeichen für etwas oder ist das die normale Mauser.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Es ist die Mauser.

Thema:

Schwanzfedern verloren

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern verloren - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  5. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...