Schwanzfedern

Diskutiere Schwanzfedern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Mir ist aufgefallen das bei einem meiner Glanzsittichen die nachwachsnden Schwanzfedern schon ca 2-3 cm lang sind aber zum teil noch in den...

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo
    Mir ist aufgefallen das bei einem meiner Glanzsittichen die nachwachsnden Schwanzfedern schon ca 2-3 cm lang sind aber zum teil noch in den Kiel stechen ,auch so 1-2cm. Es sieht fast so aus als würde der ein stück mitwachsen.
    Ist das normal? Löst sich das in diesem fall vieleicht erst später? Oder ist da was nicht in Ordnung.
    Ich bite um eure Auskünfte. Und bedanke mich schon einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 11. Januar 2006
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi,

    das ist normal, solange keine anderen Besonderheiten auftreten. Die werden teilweise auch noch länger halb in den Kielen stecken, manchmal bis zur halben Gesamtlänge. Ist so noch kein Grund zur Sorge.
     
  4. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi Suppenhuhn
    Ich danke dir für deine Auskunft.
     
Thema:

Schwanzfedern

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

    Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

    Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...