Schwanzfedern
Diskutiere Schwanzfedern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, beim Versuch unseren ausgerissenen Stanley-Hahn zu fangen, hat er, obwohl wir kaum festgehalten hatten (wir hatten den Schwanz wirklich nur...
Thema:
Schwanzfedern
Die Seite wird geladen...
-
Schwanzfedern - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen
Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen: Hallo, ich habe gestern ein ca. 5 Jahre altes Pärchen aus Privathaltung übernommen. Beim Rausfangen aus der Voliere hat der Hahn seine... -
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest... -
Picken in Schwanzfedern
Picken in Schwanzfedern: Moin, Bei mir ist seit 3 Wochen ein Ziegensittich eingezogen. Er lebt in einem Käfig und hat rund 10h Freiflug im Zimmer (40qm). Der Kleine ist... -
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist... -
Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern
Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute an den Linumer Teichen in Brandenburg gesehen, an einem Weg zwischen Schilf. Sieht nach irgendeinem Rotschwanz-Weibchen...