Schwanzfrage geklärt

Diskutiere Schwanzfrage geklärt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen :0- Heute will ich mich nochmal melden. Also Lucky war eine Zeit lang mit zwei Grauen zusammen in einer Voli und da hat er seine...

  1. #1 Sybille B., 8. Juni 2005
    Sybille B.

    Sybille B. Guest

    Hallöchen :0-

    Heute will ich mich nochmal melden.
    Also Lucky war eine Zeit lang mit zwei Grauen zusammen in einer Voli und da hat er seine Schwanzfedern lassen müssen.
    Ich denke mal, dass sie mit der nächsten Mauser wiederkommen.
    Habe da auch gleich noch eine Frage. Ist der Gummibaum Gift für die Ama? Wir haben einen großen in der Stube. Da sitzt er gern drauf, aber ich habe so meine Bedenken, nicht wegen den Baum sondern ween Lucky.
    Übrigens sitzt mein Mann jetzt hier und er will sehen, wie man die Bilder eingibt und ihr seid jetzt die "Opfer":zwinker:,diese euch wieder anzusehen.
    Also unser Lucky hat sich eingelebt und auch seinen Urrrrschrei losgelassen.
    Die Waffel hat er sich ganz schnell vom Tisch geholt und weg war er. Na und dann würde man müde.

    Bis bald viele Grüße

    Marko, Sybille und Lucky:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 8. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ach, schau an, der Graue hat ihm die federn gerupft. Na, ich denke auch, dass der Schwanz mit der nächsten Mauser wiederkommt. Dann bin ihc mal gespabbt, was er als nächstes stibitzt!!! :D
     
  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sybille,

    mein coco geht sich selbst an die federn und bricht sie ewig ab, hatte schon angst bekommen war beim ta und der sagte er wäre völlig gesund er hätte langeweile. so wie wir menschen an nägeln kauen würden....... :D
    machte das coco eben an den federn.

    aber was ich damit sagen wollte der hatte nur noch 1 feder am schwanz da der ta ihm die abgebrochen noch gezogen hatte. der schwanz ist aber nicht bei der nächsten mauser sondern nach und nach gewachsen, es ging eigentlich noch ziemlich schnell.

    aber knabbern tut er weiter an seine federn.......... :nene:

    macht ihm wohl spass, nur sieht nicht so toll aus, wenn ewig schwanzfedern fehlen oder er seine flugfedern am rand entlang eine seite abknabbert, somit hat er auch probleme manchmal beim fliegen, das flattert so laut... :D .

    er kann fliegen aber nicht so gut wie jaco.
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest


    Hallo Ihr 3,

    das muss eindeutig am Namen Lucky liegen :D

    Meiner hat gestern MEINE Schokolade geklaut die ich unter einem Kissen versteckt hatte, aber der Herr ist ja nicht doof.. Und ich bin wie ne Wilde durch die WOhnung und habe meine Schokolade zurückerobert :D :D

    Ha MAMA ist vielleicht nicht schneller, aber schlauer :+klugsche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanzfrage geklärt