Schwanzmeisen = Cardueliden
Diskutiere Schwanzmeisen = Cardueliden im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Mich würde interessieren ob die Schwanzmeisen auch zu den Cardueliden zählen. Oder sind Cardueliden nur Stieglitze, Zeisige und Grünlinge?
Thema:
Schwanzmeisen = Cardueliden
Die Seite wird geladen...
-
Schwanzmeisen = Cardueliden - Ähnliche Themen
-
Alles Schwanzmeisen?
Alles Schwanzmeisen?: Hallo zusammen. Ich glaube das sind alles Schwanzmeisen die ich fotografiert habe, oder? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Schwanzmeisen-Nestlinge kauern auf dem Boden - etwas tun?
Schwanzmeisen-Nestlinge kauern auf dem Boden - etwas tun?: Hallo zusammen! Vorhin entdeckte ich im Garten eine größere Ansammlung von Federn und dachte erst, dort wär ein Vogel gerupft worden. Doch als... -
Schwanzmeisen - genaue Bestimmung
Schwanzmeisen - genaue Bestimmung: Hallo zusammen, vor einem guten Monat hab ich im Garten eine Gruppe Schwanzmeisen beobachten können, wobei ich auch ein paar Fotos gemacht... -
Brütende Schwanzmeisen
Brütende Schwanzmeisen: Hallo, bitte nicht lachen aber ich habe folgende Frage: Ich kann erstmals beobachten, dass bei mir im Garten ein Schwanzmeisenpärchen nistet. Sie... -
Schwanzmeisen-Ästling -> welche Nahrung ?
Schwanzmeisen-Ästling -> welche Nahrung ?: Hallo an alle, schön Euch hier gefunden zu haben, hier gibts ja geballtes Wissen. Ok...zur sache..... Vor zwei Tagen haben wir nen winzigen...