Schwanzmeisen

Diskutiere Schwanzmeisen im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle interessierten. :0- Ich hatte durch Zufall Glück, im letzten "Winter" ein "Rudel" Schwanzmeisen zu sehen und zu Filmen......

Schlagworte:
  1. Tommy?

Tommy? Neues Mitglied

Hallo an alle interessierten. :0-

Ich hatte durch Zufall Glück, im letzten "Winter" ein "Rudel" Schwanzmeisen zu sehen und zu Filmen...
    ...aber die kleinen "Kugeln" sind richtig flink und meinen kleinen im Hintergrund war langweilig :zwinker::

[video=youtube;69clH3WNFAo]http://www.youtube.com/watch?v=69clH3WNFAo[/video]

Thema:

Schwanzmeisen

Die Seite wird geladen...

Schwanzmeisen - Ähnliche Themen

1. Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen

Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen: Grüß Gott beinand! Ein Vogel eines Schwanzmeisenpärchens fliegt jetzt schon ne ganze Weile immer wieder gegen die gleiche Stelle meiner...
  2. Alles Schwanzmeisen?

Alles Schwanzmeisen?: Hallo zusammen. Ich glaube das sind alles Schwanzmeisen die ich fotografiert habe, oder? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Schwanzmeisen-Nestlinge kauern auf dem Boden - etwas tun?

Schwanzmeisen-Nestlinge kauern auf dem Boden - etwas tun?: Hallo zusammen! Vorhin entdeckte ich im Garten eine größere Ansammlung von Federn und dachte erst, dort wär ein Vogel gerupft worden. Doch als...
  4. Schwanzmeisen - genaue Bestimmung

Schwanzmeisen - genaue Bestimmung: Hallo zusammen, vor einem guten Monat hab ich im Garten eine Gruppe Schwanzmeisen beobachten können, wobei ich auch ein paar Fotos gemacht...
  5. Brütende Schwanzmeisen

Brütende Schwanzmeisen: Hallo, bitte nicht lachen aber ich habe folgende Frage: Ich kann erstmals beobachten, dass bei mir im Garten ein Schwanzmeisenpärchen nistet. Sie...