Schwanzmeisen

Diskutiere Schwanzmeisen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo an alle interessierten. :0- Ich hatte durch Zufall Glück, im letzten "Winter" ein "Rudel" Schwanzmeisen zu sehen und zu Filmen...
T

Tommy?

Guest
Hallo an alle interessierten. :0-

Ich hatte durch Zufall Glück, im letzten "Winter" ein "Rudel" Schwanzmeisen zu sehen und zu Filmen...
...aber die kleinen "Kugeln" sind richtig flink und meinen kleinen im Hintergrund war langweilig :zwinker::

[video=youtube;69clH3WNFAo]http://www.youtube.com/watch?v=69clH3WNFAo[/video]
 
Thema: Schwanzmeisen

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.776
kulturwien
K
pieppieppiep
Antworten
3
Aufrufe
2.435
harpyja
harpyja
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
678
HeidiHH
HeidiHH
Pomeri
Antworten
4
Aufrufe
441
esth3009
esth3009
Zurück
Oben