Schwanzvibrieren beim Wellensittich...?

Diskutiere Schwanzvibrieren beim Wellensittich...? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... also nicht das typische Wippen bei Atembeschwerden, sondern richtig "hochfrequent"... was kann das bedeuten?

  1. Korona

    Korona Guest

    ... also nicht das typische Wippen bei Atembeschwerden, sondern richtig "hochfrequent"... was kann das bedeuten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Korona


    Da kann einiges dahinterstecken . Wie sitzt der Welli denn sonst noch da - aufgeplustert ? Kot in Ordnung - Fressverhalten ?
    Schwanzwippen kannst Du auch bei Weibchen beobachten , die ein Ei legen .
    Auch sehr erregte Wellis wippen schon mal häufiger mit dem Schwanz ,wenn sie untereinander erzählen .
    Wenn was beim Welli nicht normal erscheint, bitte einen TA auffsuchen .
     
Thema:

Schwanzvibrieren beim Wellensittich...?

Die Seite wird geladen...

Schwanzvibrieren beim Wellensittich...? - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  5. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...