Schwanzziehen

Diskutiere Schwanzziehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Leute! Ich beobachte nun schon seit längerer Zeit, dass Spike Buffy immer am Schwanz zupft. Hat dieses Verhalten eine bestimmte...
M

MetallicDragon

Guest
Hey, Leute!

Ich beobachte nun schon seit längerer Zeit, dass Spike Buffy immer am Schwanz zupft.

Hat dieses Verhalten eine bestimmte Bedeutung?

Thx im Voraus
Bye =)
 
Hi! =)

Also das kann natürlich sein, nur das macht Buffy immer rasend - das ist zu niedlich, da wird spike immer verkloppt *g*

Bye =)
 
Hallo,

bei meinen is das so, der Rockie zieht dem Floh nur am Schwanz, wenn der ihm mal wieder die Schwanzfedern ins Gesicht haut.

Floh allerdings scheint Spaß daran zu haben Rockie am Schwanz festzuhalten. Ich halte das für spielen! Rockie beschwert sich dann auch immer!!! :D

Gruß

Kiki, Rockie und Floh
 
Da ich ja krank bin liege ich derzeit im Bett und sehe Fern. Aber da der Wellibaum in der Blickrichtung des Fernsehers liegt muss ich mehr den Wellis zugucken als fernzusehen.

*g*Bye =)
 
Thema: Schwanzziehen
Zurück
Oben