Schwanzziehen

Diskutiere Schwanzziehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, Leute! Ich beobachte nun schon seit längerer Zeit, dass Spike Buffy immer am Schwanz zupft. Hat dieses Verhalten eine bestimmte...

  1. #1 MetallicDragon, 25. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Ich beobachte nun schon seit längerer Zeit, dass Spike Buffy immer am Schwanz zupft.

    Hat dieses Verhalten eine bestimmte Bedeutung?

    Thx im Voraus
    Bye =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    aber für mich hört sich das nach Spielen an, kann das sein?

    Liora
     
  4. #3 MetallicDragon, 25. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi! =)

    Also das kann natürlich sein, nur das macht Buffy immer rasend - das ist zu niedlich, da wird spike immer verkloppt *g*

    Bye =)
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo,

    bei meinen is das so, der Rockie zieht dem Floh nur am Schwanz, wenn der ihm mal wieder die Schwanzfedern ins Gesicht haut.

    Floh allerdings scheint Spaß daran zu haben Rockie am Schwanz festzuhalten. Ich halte das für spielen! Rockie beschwert sich dann auch immer!!! :D

    Gruß

    Kiki, Rockie und Floh
     
  6. #5 MetallicDragon, 25. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Da ich ja krank bin liege ich derzeit im Bett und sehe Fern. Aber da der Wellibaum in der Blickrichtung des Fernsehers liegt muss ich mehr den Wellis zugucken als fernzusehen.

    *g*Bye =)
     
Thema:

Schwanzziehen