Schwarm Nymphensittiche abzugeben

Diskutiere Schwarm Nymphensittiche abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, leider müssen wir uns von unseren kleinen Nymphys trennen :-( Wir ziehen nach Portugal und dort dürfen wie diese nicht mitnehmen....

1. snaky

snaky Mitglied

Hallo zusammen,

leider müssen wir uns von unseren kleinen Nymphys trennen :-( Wir ziehen nach Portugal und dort dürfen wie diese nicht mitnehmen. Es sind 13 Tiere und ein Wellensittich. Die Tiere leben jetzt in einer Aussenvoliere und werden nur zusammen vermittelt und nur in Volierenhaltung.Wir wohnen in Postleitzahl 27404. Die Tiere haben ein Alter zwischen 7 und 15 Jahren.Es würde mich sehr freuen wenn wir hier ein gutes neues Zuhause für die kleinen finden.

2. Anzeige

3. #2 Canaria123, 20.09.2018
    Canaria123

Canaria123 Neues Mitglied

Schönen guten Tag,
    ja, ich habe gelesen, dass Sie nur alle zusammen abgeben, aber ich versuche es trotzdem. Der Nymphenhahn von meine Nachbarn ist leider Single geworden, da die Henne verstorben ist. Daher suchen wir eine ältere Henne, was sehr schwierig ist. Vielleicht würde Sie ja doch die älteste Henne die Sie haben separat vermitteln? Der Hahn ist inzwischen schon 20 Jahre und sehr verlassen...

4. #3 Karin G., 21.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aber ob da noch eine Antwort kommt?
    snaky wurde zuletzt gesehen: 10.05.2018

5. #4 Canaria123, 21.09.2018
    Canaria123

Canaria123 Neues Mitglied

Naja, anscheinend nicht. Nen Versuch war es ja wert, wenn die Anzeige noch drin steht ;-)

6. #5 Karin G., 21.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

stimmt, ist frustrierend, wenn sich die Leute nicht mehr melden

7. #6 Munia maja, 21.09.2018
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Canaria123,

frag mal bei den Mitgliedern vom nymphensittich-forum.net nach - die helfen Dir sicher gerne. Es gibt dort auch eine Vertreterin einer Art Papageienauffangstation, vielleicht hat sie ja eine einsame Henne zum Vermitteln...?

Viel Glück für Deinen Vogel-Opa,
    Steffi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Evy

Evy Foren-Guru

Oder die Tierheime durchrufen, die haben auch oft einsame Vögel dort sitzen, die niemand holt.
    Wünsche dem Vogel-Opa auch viel Glück (obwohl, soooo Opa ist der noch gar nicht. Meine Nymphies sind beide über 30 Jahre alt geworden)
    Evy

10. #8 Boehmei, 21.09.2018
    Boehmei

Boehmei Stammmitglied

Von wo kommst du denn @Canaria123 ? In Dortmund (NRW) im Tierheim sitzt zur Zeit ein ganzer Schwarm Nymphen, die ein neues Zuhause suchen.
    Ich kann Evy nur zustimmen, Tierheime abklappern ist eine gute Idee.

Thema:

Schwarm Nymphensittiche abzugeben

Die Seite wird geladen...

Schwarm Nymphensittiche abzugeben - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich brütet nur manchmal

Nymphensittich brütet nur manchmal: Hey :) Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich bin ziemlich unerfahren was die Brut angeht, also bitte nehmt es mir nicht übel. Mein...
  2. Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben

Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben: Hallo! Ich habe neulich eine Ziegensittichhenne gekauft als neue Partnerin für einen Ziegensittichhahn, da seine Henne, die schon 12 Jahre alt...
  3. 91247 Kanarienhahn dringend abzugeben

91247 Kanarienhahn dringend abzugeben: Kanarienhahn aus privater Haltung sucht ein liebevolles neues zu Hause. Geboren 2016. Keine Vorerkrankung bekannt. Name: Safran[ATTACH] Der Hahn...
  4. Junges, zutrauliches Nymphenpaar aus Hamburg sucht neues Zuhause

Junges, zutrauliches Nymphenpaar aus Hamburg sucht neues Zuhause: Liebe Gruppe, da ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen meinen Bestand leider verkleinern muss, gebe ich ein Nymphensittich-Paar ab. Es...
  5. Nymphensittich „zähmen“

Nymphensittich „zähmen“: Hallo zusammen, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finden kann. Vorab bitte ich von Kommentaren wie: geistig Behinderte sollten keine Tiere halten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden