Schwarmhaltung von Plattschweifsittichen?
Diskutiere Schwarmhaltung von Plattschweifsittichen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli Hallo Ich weiß das Plattschweifsittiche recht agressive Vögel sind, habe aber gesehen das sie in großen Volieren Schwarmweise gehalten...
Thema:
Schwarmhaltung von Plattschweifsittichen?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarmhaltung von Plattschweifsittichen? - Ähnliche Themen
-
Schwarmhaltung von Mopas
Schwarmhaltung von Mopas: Moinsen allerseits, Ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob eine Schwarmhaltung von Mopas a) --- möglich ist b) --- wie groß die... -
Schwarmhaltung von Rosakakadus
Schwarmhaltung von Rosakakadus: Hallo Ihr's! ;) Nimmer lang, dann sind die neuen Volieren ENDLICH fertig und Rosa- und Nacktaugenkakadus sowie einige größere australische... -
Schwarmhaltung und Zucht
Schwarmhaltung und Zucht: Hallo zusammen, da es mir die Loris schon lange angetan haben und ich mich nun seit einiger Zeit intensiver mit den Arten und den Ansprüchen... -
Schwarmhaltung
Schwarmhaltung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Ich beginne demnächst mit dem Bau einer Außenvoliere mit Schutzhaus, in die meine... -
Ziegensittiche in Schwarmhaltung
Ziegensittiche in Schwarmhaltung: Möchte mir wieder gefiederte Freunde zulegen, die letzten waren kl. Halsbandsittiche in versch. Mutationen, mir würde ein Schwarm von 3 Paaren in...