Schwarmhaltung

Diskutiere Schwarmhaltung im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Suche Kontakt zu Züchtern, die Veilchenloris und Gebirgsloris im Schwarm halten und züchten.
C

Carsten Riedel

Guest
Suche Kontakt zu Züchtern, die Veilchenloris und Gebirgsloris im Schwarm halten und züchten.
 
Lorifreund züchtet mit mehrere Gebirgsloris in eine Voliere. Ich halte 4 Geb.lori zusammen und habe vor zu züchten. Meine sind aber gerade eben geschlechtsreif.
Sie vertragen sich prima. Sind ja auch Schwarmtiere wie z.B. Wellis, die ich auch im Schwarm züchte. Viel Platz ist das Schlüsselwort.

Gruß, Niels
 
och das thema hab ich jetzt erst war genaommen ich habe in schwarm gehalten aber jetzt nicht mehr. bei genaueren fragen einfach fragen :)

gruß jonas
 
Was ist denn nu draus geworden!

Hallo an alle!

Wie ist es denn nun im Schwarm? Bei 2 Paaren wieviel Brutgelegenheiten habt ihr im gehege?
Wie gross sollte mind. das Gehege sein?

wenn die kleinen Flügge werden, werden sie dann trotzdem akzeptiert? Hab gehört das die dann ziemlich gemein gegenüber den kleinen werden!

Was sind eure Erfahrungen?

Bilder???

Grüsse DEA <--- ab WE auch 4 loris hat zusammen hält.
 
Thema: Schwarmhaltung

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.707
Zitrri
Zitrri
T
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Bernd und Geier
B
Baghira1
Antworten
12
Aufrufe
4.395
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben