Schwarmhaltung

Diskutiere Schwarmhaltung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Suche Kontakt zu Züchtern, die Veilchenloris und Gebirgsloris im Schwarm halten und züchten.

  1. #1 Carsten Riedel, 10. Februar 2008
    Carsten Riedel

    Carsten Riedel Guest

    Suche Kontakt zu Züchtern, die Veilchenloris und Gebirgsloris im Schwarm halten und züchten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Lorifreund züchtet mit mehrere Gebirgsloris in eine Voliere. Ich halte 4 Geb.lori zusammen und habe vor zu züchten. Meine sind aber gerade eben geschlechtsreif.
    Sie vertragen sich prima. Sind ja auch Schwarmtiere wie z.B. Wellis, die ich auch im Schwarm züchte. Viel Platz ist das Schlüsselwort.

    Gruß, Niels
     
  4. #3 Lori freund, 13. Februar 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    och das thema hab ich jetzt erst war genaommen ich habe in schwarm gehalten aber jetzt nicht mehr. bei genaueren fragen einfach fragen :)

    gruß jonas
     
  5. #4 DEA&Pleitegeier, 1. Juli 2008
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    Was ist denn nu draus geworden!

    Hallo an alle!

    Wie ist es denn nun im Schwarm? Bei 2 Paaren wieviel Brutgelegenheiten habt ihr im gehege?
    Wie gross sollte mind. das Gehege sein?

    wenn die kleinen Flügge werden, werden sie dann trotzdem akzeptiert? Hab gehört das die dann ziemlich gemein gegenüber den kleinen werden!

    Was sind eure Erfahrungen?

    Bilder???

    Grüsse DEA <--- ab WE auch 4 loris hat zusammen hält.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarmhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann werden gebirgsloris flügge

    ,
  2. loris schwarmhaltung