Schwarverkleinerung

Diskutiere Schwarverkleinerung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tux kommt Der kleine Tux ist vergeben und die fünf hier freuen sich schon riesig drauf :) (auch wenn der 5. gerade nicht zu sehen ist)

1. Bruno

Bruno Guest

Tux kommt

Der kleine Tux ist vergeben und die fünf hier freuen sich schon riesig drauf :) (auch wenn der 5. gerade nicht zu sehen ist)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuel

Manuel Guest

Da wird sich mein kleiner Tux aber wohlfühlen, so viel weibliche Gesellschaft und kein Bommel der ihn immer verjagt :)

4. #23 Pine, 16. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2002
    Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ramona

Hier der Link :

http://www.*****************/

Ramona-liegt nicht an Dir , ich habs jetzt 4 mal versucht .
    Vielleicht muss man erst die Kontaktseite ausfüllen ?

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Ramona

Letzter Versuch :

Es gibt noch eine Adresse die zum Link führt:

http://www.dervogelfreund.de/vin/

Dieser Link funkioniert !!!!!!!!!!!

6. Snoere

Snoere Foren-Guru

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, noch einer mehr? :? 8o

Wir freuen uns auch ein wenig (auch wenn man das gerade nicht sieht *schmatz, sabber* :D ).
    Noch einer mehr zum Ärgern :D :D

snoere und ihre 5.

Anhänge:

7. Bruno

Bruno Guest

kein Kommentar

:S

Anhänge:

• nobo.jpg
      nobo.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      75
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Manuel

Manuel Guest

Tux ist weg

So, mein erstes Federbällchen hat ein neues zu Hause. Tux ist heute nach Osnabrück zu Snoere und Bruno gezogen.

Ich vermisse meinen kleinen Tollpatsch jetzt schon. :( Hoffentlich kommen bald die ersten Bilder und Berichte wie es ihm so geht.

Jetzt suchen noch Bommel und Phex ein neues zu Hause. Ich fürchte, es wird bei mir bald unerträglich ruhig werden. :(

10. Bruno

Bruno Guest

Tux ist da

Hi Manuel,

Dein Tux hat die fahrt gut überstanden. Zum Glück war es ja gestern abend nicht mehr ganz so warm. Die Nacht hat er noch in seinem Käfig verbracht aber gerade eben habe ich sie alle rausgelassen. Nach drei kreisen über seinem Käfig hat sich sich erst mal wieder drauf gesetzt während die anderen ihren Lieblingsplatz angeflogen haben. Inzwischen sitzt er da aber auch. Mittendrin:D. Aber sonst tut sich da noch nicht viel. Ist wohl zu warm für Action. Nee moment da tut sich was. Erste Kontaktaufnahme mit Olli. Aber Olli ist ein Hahn und außerdem schon vergeben. Das war's schon wieder. Allgemeine Bewegungslosigkeit. Nur Tux trällert fleißig vor sich hin. Endlich mal ein Welli der harmonische Töne auf die Reihe bekommt:).

Auf Fotos mußt Du wohl noch etwas warten, kommen aber bestimmt. Machen, entwickeln, scannen... das dauert.

Ach und wenn Du Deinen kleinen mal sehen willst, kannst Du ihn natürlich jederzeit besuchen kommen.

Bis dann,
    Hendrik

Thema:

Schwarverkleinerung