Schwarverkleinerung

Diskutiere Schwarverkleinerung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tux kommt Der kleine Tux ist vergeben und die fünf hier freuen sich schon riesig drauf :) (auch wenn der 5. gerade nicht zu sehen ist)

  1. Bruno

    Bruno Guest

    Tux kommt

    Der kleine Tux ist vergeben und die fünf hier freuen sich schon riesig drauf :) (auch wenn der 5. gerade nicht zu sehen ist)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuel

    Manuel Guest

    Da wird sich mein kleiner Tux aber wohlfühlen, so viel weibliche Gesellschaft und kein Bommel der ihn immer verjagt :)
     
  4. #23 Pine, 16. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ramona

    Hier der Link :




    http://www.*****************/



    Ramona-liegt nicht an Dir , ich habs jetzt 4 mal versucht .
    Vielleicht muss man erst die Kontaktseite ausfüllen ?
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Ramona

    Letzter Versuch :


    Es gibt noch eine Adresse die zum Link führt:



    http://www.dervogelfreund.de/vin/




    Dieser Link funkioniert !!!!!!!!!!!
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, noch einer mehr? :? 8o

    Wir freuen uns auch ein wenig (auch wenn man das gerade nicht sieht *schmatz, sabber* :D ).
    Noch einer mehr zum Ärgern :D :D

    snoere und ihre 5.
     

    Anhänge:

  7. Bruno

    Bruno Guest

    kein Kommentar

    :S
     

    Anhänge:

    • nobo.jpg
      nobo.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      75
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Manuel

    Manuel Guest

    Tux ist weg

    So, mein erstes Federbällchen hat ein neues zu Hause. Tux ist heute nach Osnabrück zu Snoere und Bruno gezogen.

    Ich vermisse meinen kleinen Tollpatsch jetzt schon. :( Hoffentlich kommen bald die ersten Bilder und Berichte wie es ihm so geht.


    Jetzt suchen noch Bommel und Phex ein neues zu Hause. Ich fürchte, es wird bei mir bald unerträglich ruhig werden. :(
     
  10. Bruno

    Bruno Guest

    Tux ist da

    Hi Manuel,

    Dein Tux hat die fahrt gut überstanden. Zum Glück war es ja gestern abend nicht mehr ganz so warm. Die Nacht hat er noch in seinem Käfig verbracht aber gerade eben habe ich sie alle rausgelassen. Nach drei kreisen über seinem Käfig hat sich sich erst mal wieder drauf gesetzt während die anderen ihren Lieblingsplatz angeflogen haben. Inzwischen sitzt er da aber auch. Mittendrin:D. Aber sonst tut sich da noch nicht viel. Ist wohl zu warm für Action. Nee moment da tut sich was. Erste Kontaktaufnahme mit Olli. Aber Olli ist ein Hahn und außerdem schon vergeben. Das war's schon wieder. Allgemeine Bewegungslosigkeit. Nur Tux trällert fleißig vor sich hin. Endlich mal ein Welli der harmonische Töne auf die Reihe bekommt:).

    Auf Fotos mußt Du wohl noch etwas warten, kommen aber bestimmt. Machen, entwickeln, scannen... das dauert.

    Ach und wenn Du Deinen kleinen mal sehen willst, kannst Du ihn natürlich jederzeit besuchen kommen.

    Bis dann,
    Hendrik
     
Thema:

Schwarverkleinerung