Schwarz und schlau

Diskutiere Schwarz und schlau im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jetzt gerade im RBB! Planet Wissen- Faszinierende Rabenvögel. Wird bestimmt auch wiederholt, ich glaube die haben auch ne Mediathek im Netz.

1. #1 Pauleburger, 28. März 2014
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Jetzt gerade im RBB!
    Planet Wissen- Faszinierende Rabenvögel.
    Wird bestimmt auch wiederholt, ich glaube die haben auch ne Mediathek im Netz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 28. März 2014
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

ja die sind wirklich schlau, aber die Elstern auch................gehöhren ja auch dieser "Gattung an" die wissen wo es leckere Bissen geben tut, die "lauern immer bei uns im Garten und holen sich die Reste von unseren Hund" aber ich glaube, darum vergräbt sie alles, damit die Rabenvbögel nicht an "ihre Beute kommt":zwinker: manchmal frage ich mich, wie kann mann solche Knochen mögen, verdreckt und mit Sand............:?:k:D

Thema:

Schwarz und schlau

Die Seite wird geladen...

Schwarz und schlau - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...