Schwarz-Weisser Vogel

Diskutiere Schwarz-Weisser Vogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, nachdem ich 3 Vogelbestimmungsapps verschließen und auch intensiv im Netz erfolglos gesucht habe, wende ich mich hoffnungsvoll an...

Schlagworte:
  1. rainer023

rainer023 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich 3 Vogelbestimmungsapps verschließen und auch intensiv im Netz erfolglos gesucht habe, wende ich mich hoffnungsvoll an den Sachverstand in diesem Forum.

Den Vogel habe ich Anfang Juni im Hohen Venn (Belgien, nahe der Deutschen Grenze bei Monschau-Mützenich) beobachtet. Es ist ca. (ringel-)taubengroß. Den Anhang P6150034a.jpg betrachten

2. micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Da hast du einen Kiebitz erwischt.

Vg

3. rainer023

rainer023 Neues Mitglied

Danke micarusa...da hätte ich eigentlich selber drauf kommen sollen. Vor zwei Jahren hatte ich dort einen Kiebitz fotografiert. Aber von der Seite sehen die total anders aus, von unten ist vom Gefieder nur uni schwarz-weiß zu sehen. Da hatte ich jetzt wohl ein (Kiebitz)Brett vor dem Kopf.

Den Anhang P6180469a.jpg betrachten

Thema:

Schwarz-Weisser Vogel

Die Seite wird geladen...

Schwarz-Weisser Vogel - Ähnliche Themen

1. Schwarz-weisser Vogel im Schwirrflug?

Schwarz-weisser Vogel im Schwirrflug?: Hallo, auf der Arbeit,haben mich heute 2 Kollegen angesprochen,die unabhängig voneinander, einen schwarz-weissen Vogel,der im Schwirrflug in der...
  2. Kleiner, schwarz-weisser Vogel in Henne Strand ?

Kleiner, schwarz-weisser Vogel in Henne Strand ?: Guten Morgen, wir sind mal wieder in Henne Strand und versuchen herauszufinden, wer uns hier alles besucht. Die Goldammer ist wieder da, auch...
  3. Braun- oder Schwarzkehlchen?

Braun- oder Schwarzkehlchen?: Hallo, diesen Vogel konnte ich am Wochenende beobachten. Dort waren auch einige Schwarzkehlchen unterwegs. Allerdings bin ich mir bei diesem...
  4. Schwarze Zebrafinken Kücken

Schwarze Zebrafinken Kücken: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Schwarzköpfchen Henne (7-8 Jahre) sucht neuen Partner, Sachsen

Schwarzköpfchen Henne (7-8 Jahre) sucht neuen Partner, Sachsen: Hallo! Ich suche einen neuen Partner für meine Schwarzköpfchen-Henne* (ca. 7-8 Jahre). Ihr Partner ist mit 13 Jahren leider verstorben und nun ist...