schwarzbrauner Greif - weit weg

Diskutiere schwarzbrauner Greif - weit weg im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, südlich des Ammersees, entlang der Ammer, kleinere Auwälder, viel Offenland. Erkennt ihr, was das ist? Von der Silhouette tippe...

1. #1 Stefan von Lossow, 01.05.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo zusammen,

südlich des Ammersees, entlang der Ammer, kleinere Auwälder, viel Offenland.

Erkennt ihr, was das ist? Von der Silhouette tippe ich eventuell auf Schwarzmilan?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 Coelophysis, 01.05.2020
    Coelophysis

Coelophysis Mitglied

Hallo Stefan,

du tippst richtig, ein Schwarzmilan.

VG

Stefan von Lossow und Peregrinus gefällt das.
Thema:

schwarzbrauner Greif - weit weg

Die Seite wird geladen...

schwarzbrauner Greif - weit weg - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern

Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das...
  2. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo, heute kurz nach 6 Uhr in den Alpen (Schweiz - Obwalden) auf ca 1650m.ü.M. flog in der Distanz dieser Vogel über die Nadelwälder des...
  3. Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?

Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?: Hallo kurze Frage, ich habe eine Voliere 1,30 x 1,30 die von frühs an bis mittags und dann abends ab ca 18 wieder offen steht. Darin befinden sich...
  4. Sittichbestimmung und weitere Fragen

Sittichbestimmung und weitere Fragen: Hallo liebes Vogelforum! Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage, mir bestimmte Sittiche zuzulegen. Ich bin mit Vögeln aufgewachsen...
  5. verschiedene Federn und ein Greif

verschiedene Federn und ein Greif: Hallo, war gestern wieder mal unterwegs und hab einige "Tatorte" an einem Waldrand nähe Dreiländereck Belgien/Niederland/Deutschland entdeckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden