Schwarzbrot, Weißbrot udgl.

Diskutiere Schwarzbrot, Weißbrot udgl. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, mein Kanarie frißt mit Vorliebe außer Körner Brot. Er ist wirklich heiß drauf. Ich bin gespannt, wenn er sich überfrißt. Sollte man ihm...

?

Was füttert Ihr sonst so Eurem Kanarie, außer Körner, Grünzeug?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2003
  1. Schwarzbrot

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Weißbrot

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ei

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Kuchen

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Elviss

    Elviss Guest

    moin,

    mein Kanarie frißt mit Vorliebe außer Körner Brot. Er ist wirklich heiß drauf. Ich bin gespannt, wenn er sich überfrißt. Sollte man ihm Einhalt gebieten?

    Übrigens , er ist nicht zu fett, sondern fit und fröhlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzbrot, Weißbrot udgl.

Die Seite wird geladen...

Schwarzbrot, Weißbrot udgl. - Ähnliche Themen

  1. Weißbrot

    Weißbrot: Hi! Mein Mönch mag sehr gerne Weißbrot, Brötchen, Toastbrot. Aber immer nur das Weiche innen. Er scheppert dann richtig, wenn er es nicht...