Schwarzbrustzeisig

Diskutiere Schwarzbrustzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich habe gelesen das Jörg seine Schwarzbrustzeisige draussen überwintert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Überwinterung dieser Art in...
S

Swen

Guest
Ich habe gelesen das Jörg seine Schwarzbrustzeisige draussen überwintert.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Überwinterung dieser Art in der Freivoliere ??? Und wie sind Eure Erfahrungen mit der Vergesellschaftung dieser Vögel in der Brutphase ???

mfg Swen
 
Hallo Swen!

Lies mal Schwarzbrustzeisig im Schnee nach meiner Frage von Jörg. Es ist 5 Jahre lang her.

Auf keinen Fall wird Schwarzbrustzeisig mit andere gelbgrundige Neuweltzeisige und Erlenzeisig vergesellschaftigt werden, sondern mit andere Carduelidenarten wie Hausgimpel, Grünfink, Girlitz, Stieglitz, Hänfling, Gimpel u.ä.
 
Thema: Schwarzbrustzeisig

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.847
Joerg
J
C
Antworten
0
Aufrufe
3.192
Carduelis
C
C
Antworten
25
Aufrufe
8.787
A.Radovan
A.Radovan
Zurück
Oben